Was sind eure Lieblingsreiseziele im Winter?

  1. Hallo Community!
    Wer von euch fährt im Winter gerne weiter weg um es schön warm zu haben? Ich für meinen Teil bin während dem Winter gerne in Indien oder Asien. 
    Geht es euch auch so?

    lg Juliane

    Zitieren

  2. Hallo Juliane!
    Ich persönlich fliege im Winter sehr gerne nach Indien, Asien oder Indonesien. Ich mag das warme Klima und die Leute dort. 

    lg Manuela

    Zitieren

  3. Hallo Manuela!
    Asien spricht mich auch sehr an. Aus finanziellen Gründen kann ich aber nur alle 2 bis 3 Jahre dorthin fliegen. Aber für nächstes Jahr ist es schon fest eingeplant. 
    Will mir in Phuket die Ausflüge vom Club Champagne Phuket näher ansehen. 

    lg Juliane

    editiert am 16.05.18 um 10:10

    Zitieren

  4. Bei mir sind im Herbst/Winter eher Städtetrips angesagt. Sonst fliege ich nicht weg im Winter. Sicher hätte ich es auch gerne wärmer als es bei uns um die Jahreszeit ist, aber das gehört irgendwie für mich dazu und dann weiß man auch den Sommer mehr zu schätzen. Ich war zwar auch schon im Winter in wärmeren Gegenden, unbedingt ein verlangen danach habe ich aber nicht.

    Zitieren

    Essen verschwenden ist Mist!

  5. Ob es unser Lieblingsziel über den Winter noch wird, wird sich noch herausstellen müssen aber gebucht haben wir mal und wir fliegen nach Island. :) Die besten Monate dafür wären eigentlich die Sommermonate (nach Berichten von einigen) aber wir wagen uns mal über den Winter hin. Vielleicht wird es ja unvergesslich und sehn auch noch ein paar schöne grüße von der Sonne am Nachthimmel :)

    Zitieren

  6. Hallo,
    ich fahre gerne in die USA, nach Florida oder Kalifornien, da ist es auch angenehm warm.

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  7. [justify]Kommt natürlich immer darauf an, wie lange ihr weg wollt und wie viel Geld ihr ausgeben möchtet. Besonders in Asien kann man ja eigentlich wie ein König leben ohne viel Geld ausgeben zu müssen…wir sparen zurzeit für eine Reise nach Afrika, da wir schon immer mal eine Safari machen wollten. :-) was wir aber schon so aus Erzählungen mitbekommen haben, dürfte das unfassbar teuer sein, was man ja eigentlich nicht so von Afrika erwarten würde…da muss man sicherlich mit fast 10000 für zwei Erwachsene und eine Reise von zwei Wochen rechnen…in Asien kommt man damit mit Sicherheit deutlich länger aus. [/justify]

    Zitieren