Was ist der schönste Ort, an dem ihr bis jetzt ward?

  1. Was ist das schönste Land, in dem ich bisher wart?

    Zitieren

  2. Der schönste Ort war mit Abstand die Malediven 

    Zitieren

    Absoluter FAVORIT ist türkischer Apfel und Ingwer Minze Tee  :p

  3. Die mit Abstand spektakulärste Landschaft (und auch somit wohl die schönste) hatte ich bei meiner Rundreise in Bolivien und zwar beim Salar de Uyuni und die Gegend rundherum. Riesige Salzwüste, rote, grüne und türkise Seen, Vulkane etc etc...es kam mir vor wie auf dem Mars...wunderschön und impressionant

    Zitieren

  4. nach Bolivien wollte ich auch schon immer! Wie ist denn das Klima dort so? Gibt es bestimmte Zeiten, wo man hinsoll weil es nicht zu heiß bzw zu kalt ist? Die haben dort ja angeblich ein ziemlich bizarres Klima...ist das denn auch wirklich so? 
    Das einzige Land, das ich in Südamerika kenne, ist Brasilien und da war ich auch schon ziemlich beeindruckt davon! Die haben ja auch eine unendliche Vielfalt an Natur - aber ja, das Land gehört ja auch zu einem der größten der Welt. 

    Zitieren