Urlaubstipps!!

1. Hi 
    Ich entschuldige mich falls ich hier falsch bin aber ich möchte euch etwas fragen. Ich fahre nächsten Monat in den Urlaub und ich habe vor nach Kroatien zu fahren. Ich habe schon einiges über die Insel Pag gehört. Da soll es für Junge Menschen besonders schön sein. Falls jemand von euch da war, würde es mich freuen eure Erfahrungen mit dem Essen, der Unterkunft und dem Preisen zu hören. 
    Danke im Voraus LG

2. Hallo, 

Kroatien ist ein schönes Land und hat viel zum bieten, ich war vor im Sommer vor zwei Jahren auf Pag. Daher kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Doch ob es in den nächsten Monat was los ist, dass kann ich nicht sagen. Da ich in Kroatien nur im Sommer Urlaub mache und da ist es sehr viel los. Ich plane im März hier Urlaub zu verbringen. Ich mag es http://www.gegen-den-wind.de/ auf Wandertour zu gehen. Ich möchte dir dies für die Zukunft Nahe legen, wenn der Frühling kommt, wollen viele raus in die Natur und warum nicht mal etwas anderes erleben. Wandertour ist genau das Richtige, um neue Energien zu tanken. 

editiert am 31.01.17 um 01:01

3. Urlaubstipp

Vieleicht auch nachhaltig, da kann man eine Webseite www.urlaubohneauto.de empfehlen.
    Dort gibt es skurille Felsen auf engsten Raum. Ist aber nichts für Rollikoffertouristen, auch Partymeilen wird man nicht finden.
    Das ist wirklich etwas für Naturliebhaber und Idividualisten.
    Wer gern googelt hier einige Treffer. Prebisch Tor, Edmundsklamm, Festung Königstein, Amselsee, Felsenbühne Rathen, um nur einiges zu nennen. Das ganze ist in Luftlinie max 15 Km und minimal 3 Km entfernt, ist auch mit der Bahn als Ausgangsort zu erreichen. Einen Wellnesstempel die Toscana Therme etwa 4Km entfernt ist in Bad Schandau. Neben der Elbe gibt es im Sommer kalte kleine versteckte Naturteiche zum wild baden.

Urlaub in der Schweiz aber doch im Ausland urlaubohneauto.de

4. Ist eine echt tolle Gegend für einen Urlaub. Wir waren vor zwei Jahren dort und es hat uns sehr gut gefallen und würden auch gerne mal wieder hin. Vor allem sind die Preise dort noch OK. Ach so kleiner Tipp, habe hier einen Test einer wirklich tollen Reise-App gefunden und die hat uns den letzten Urlaub auch um einige tolle Erfahrungen reicher gemacht www.handyflash.de/blog/apps/app-test-tripwolf-der-reisefuehrer-fuer-jede-hosentasche die funktioniert auch offline und dort bekommt man Tipps die man so wahrscheinlich nicht so schnell bekommt.

5. Hello zusammen!

Hast du denn eventuell vielleicht schon mal darüber nachgedacht Urlaub in der Heimat zu machen? Denn gerade in Deutschland gibt es sicherlich auch noch den einen oder anderen schönen Ort, wo du noch nie gewesen bist und es gibt immer wieder was Neues zu entdecken. 

Ich selbst war im letzten Jahr etwa im Parkhotel in Bayern und kann dir dieses Hotel dort nur absolut empfehlen. Außerdem liegt es zwar in ruhiger Lage, aber dennoch relativ zentral, so dass du auch einige Sehenswürdigkeiten, Wandertouren etc. gut und schnell erreichen kannst. 

6. Hallo

Ja Kroatien ist für einen Urlaub wirklich sehr schön.Wir haben einmal eine Kroatien Kreuzfahrt gemacht.Für uns war die Reise sehr angenehm.Schau mal bei www.kreuzfahrten-reisebuero.de/mein-schiff-2-adria-mit-kroatien

Liebe Grüße:o

Anna

7. Wir fahren sehr gerne in eher untypische Urlaubsorte meistens in der Natur irgendwo draußen. Da nehmen wir uns eine Ferienwohnung und entspannen einfach mal

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug. (Albert Einstein)

8. Wir sind gerne im skandinavischen Raum unterwegs. Ich mag einfach diese ganz weiten Landschaften und die Mentalität der Leute. irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die dort entspannter leben

9. Das geht mir genauso. Wir fahren eigentlich fast jedes Jahr nach Schweden und mieten uns eine Ferienwohnung. Das ist extrem entspannend und da bekommt man auch mal den Kopf frei. Letztes Jahr waren wir aber in Kroatien auf Krk, was ich auch sehr empfehlen kann - ist aber eine grundsätzlich andere Geschichte. Das eine ist eher so ein bisschen abgeschottet und Natur genießen, während Kroation dann doch ein klassischer Sommerurlaub ist

10. Hi,
    also die Insel http://www.unterkunftinkroatien.de/pag/ ist sehr schön. Ich war dort vor 2 Jahren und es hat mir richtig gefallen. Die Kroatische Küche gefällt mir sehr und mit den Preisen war ich auch sehr zufrieden. Vor allem wenn du vor oder nach der Saison dort Urlaub machen willst kann man sehr günstig durchkommen. Wünsch dir was :)

editiert am 20.02.17 um 15:03