Urlaub: Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn?

  1. Ich wollte schon immer einmal mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren. Welche anderen Sachen kann man mit solch einer Fahrt verbinden? Was ist in der Region noch interessant?

    Zitieren

  2. Schau dir mal diese Reise an: http://elbrus-reisen.de/reise/trekking-am-baikalsee/ Neben der eigentlichen Zugfahrt gibt es dort allerhand andere Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten zu betrachten.

    Zitieren

  3. Solch eine Fahrt stelle ich mir im Allgemeinen sehr interessant und spannend vor! Bitte um einen Bericht mich interessiert das wirklich sehr :)

    Zitieren

  4. Irgendwie würde mich das auch mal reizen!

    Zitieren

    Nimm mich so wie ich bin oder geh wie du gekommen bist.

  5. Ich würde so eine Reise auch gerne mal machen. Ich habe schon einige Dokus über die transsibirische Eisenbahnroute gesehen und war jedesmal sehr fasziniert davon. Auch den Baikalsee würde ich im Zuge der Reise zu gerne einmal sehen. Würde mich auch über einen ausführlichen Bericht freuen! :)

    Zitieren

  6. Moin!

    Nein, also für mich persönlich wäre das wohl eher nichts so lange im Zug zu sitzen, im Urlaub will ich auf den Beinen sein und Action haben. 

    Darum habe ich mir auch für dieses Jahr http://www.kenia-safari-reisen.de/reise-kenia-reisen einen Urlaub nach Kenia gegönnt, wo ich auch an einer Safari teilnehmen möchte. 

    Freue mich schon total darauf, weil es wieder mal etwas Neues ist. 

    Zitieren

  7. Ist schon ein Unterfangen, so eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn. Für mich wäre das wohl auch nichts für mich, obwohl mich Sibirien an sich schon interessieren würde. Nur mein Sitzfleisch würde das auf Dauer wohl nicht mitmachen. :D

    Zitieren

  8. Habe mal eine Doku darüber gesehen und war auch sehr fasziniert von der transsibirischen Eisenbahn. Würde gerne auch mal durch Sibirien reisen, da mich die Natur und Landschaft sehr interessiert, auch der Baikalsee wäre für mich sehr reizvoll. 

    Zitieren