Urlaub machen

  1. Hey ! 

    Ich plane bald einen kleinen Urlaub zu machen und suche nach Empfehlungen oder Infos die ihr mir geben könnt. Der Urlaub sollte nur so 4 Tage sein, also ein langes Wochenende. Ich bin mir aber recht unschlüssig wohin dieser Urlaub gehen soll, habe mir aber Infos bei [url=http://www.tripdoo.de/reisen/kurzurlaub]http://www.tripdoo.de/reisen/kurzurlaub[/url] angeguckt und muss sagen, dass es viele gute Angebote gibt. 

    Wollte aber gerne zusätzlich noch eure Meinungen einholen und schauen, was ihr so für Infos habt.
    Worauf muss man bei so einem Urlaub achten und wo Bucht man diesen am besten ?

    Danke 

    editiert am 16.01.17 um 00:12

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  2. Ich buche alles nur mehr im Internet.
    Gerade für so lange Wochenenden in der Nebensaison gibt es immer viele günstige Angebote. Seiten die Angebote zusammentragen gibt es ja genug.
    Wer da ein wenig flexibel ist und dem es egal ist wo es hingehen soll findet da immer etwas.
    Wir fahren so immer auf Wellnessurlaub, uns ist da auch egal wohin, Hauptsache entspannen.

    Zitieren

    Essen verschwenden ist Mist!

  3. Hello zusammen!

    4 Tage für einen Urlaub erscheinen mir persönlich doch eher ein bisschen wenig. Wenn dann spare ich mir den Urlaub doch lieber zusammen und fahre dann über eine längeren Zeit fort. 

    Das macht insofern auch Sinn, da ich gerne weiter weg ins Ausland reise für meine Urlaube. 

    Für unseren nächsten Urlaub habe ich schon bei kenia-urlaub.de/baobab-beach-resort-hoteldetails.htm ein echt tolles Hotel entdeckt, wo wir gerne absteigen würden. 

    Zitieren

  4. Aber so hat jeder seine Vorlieben, ich fahre gerne auch mal nur übers Wochenende weg. War vor kurzem erst in Riga und in Nordirland waren zwei sehr empfehlenswerte kurztripps.

    Portugal kann man als kurztripp auch sehr empfehlen

    Zitieren