Urlaub in Marrakesch

  1. Hallo zusammen,
    war von euch in letzter Zeit jeamand in Marrakesch im Urlaub? Wir planen für nächstes Jahr einen Urlaub dort, weil wir mal was anderes sehen wollen, ausser die herkömmlichen Reiseziele. Die Meinungen von Marokko gehen ja gewaltig auseinander, manche sind begeistert und andere fühlten sich nicht wohl und sicher. Bekannte von uns waren schon dort und waren super begeistert. Sie hatten ein Hotel mit deutschsprachiger Leitung und sie meinten, dass dies sehr gut war. Kennt jemand dieses Hotel? http://www.lamaisonnomade.com/
    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt oder mir einige Tipps und Erfahrungen weiter geben könntet.
    LG

    Zitieren

  2. Marrakesch ist eine tolle Stadt mit einem einzigartigen Flair. Mir hat es dort super gut gefallen. Unbedingt den Markt ansehen, die Händler sind zwar teilweise etwas aufdringlich, aber es gibt so tolle Sachen zu entdecken, Allein die ganzen farbigen Gewürze sind ein Highlight für sich!

    Zitieren

  3. Guten Tag,

    als Alternative kannst du ja mal in Bankok vorbeischauen. Gefällt mir persönlich als Urlaubsort fast noch besser als Marrakesch. 

    *Bearbeitet von der Redaktion, Grund: Werbung*

    Zitieren

  4. Ah, da möchte ich auch gerne mal hin! Warum sollte es jemandem dort nicht gefallen? Orientalischer Flair, tolles Essen, Meer,...

    Das mit dem Sicherheitsgefühl ist auch sehr subjektiv, das kann man nicht wirklich von einem Menschen auf den anderen übertragen.

    Zitieren