Urlaub im bayerischen Wald schenken..

  1. Hallo Ihr Lieben,
     
     meine Mutter feiert ihren 57. Geburtstag im März. Was ich mir überlegt habe für sie, also nicht ich alleine, sondern auch meine Schwester. Wir möchten ihr einen Kurzurlaub im bayerischen Wald schenken. Sie hat es wirklich verdient. Sie hatte ein schwieriges Jahr und braucht Erholung. Was ich suche ist das richtige Hotel für sie. Was könnt ihr da Vorschlagen?
     
     Liebe Grüße

    Zitieren

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." - Goethe

  2. Sehr schöne Idee von euch, da wird sie sich sicherlich sehr freuen. Wenn ihr zeit habt dann geht mit ihr, das wird sie noch mehr freuen. Was mich aber interessieren würde, habt ihr irgendwelche Ansprüche an das Hotel? Wie viel könnt ihr ausgeben. Also Hotels gibt es reichlich im bayerischen Wald. Was ist euch wichtig an dem Hotel? Ich glaube ja das wenn, man entspannen möchte der Wellnessbereich sehr wichtig ist. Da fällt mir ein Hotel ein das super passen würde. Ich kann dir mal einen Link geben http://www.rattenberg.de/posthotel-rattenberg. Da könnt ihr euch das Hotel mal anschauen und einige Informationen darüber lesen.

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  3. Der bayrische Wald ist schön. Und gerade im Winter. Im Moment gibt es noch ein bisschen Schnee. Ein Freund von mir arbeitet dort im Nationalpark und der lädt jeden Tag neidisch machende Bilder hoch...

    Zitieren

    Nimm mich so wie ich bin oder geh wie du gekommen bist.