Suche gutes WellnessHotel

  1. Hi,
    wie der Titel schon verrät suche ich ein schönes Hotel für ein paar entspannende Tage. Was ist mir wichtig: ein Hallenbad sollte es haben, sowie Saunen und Mäglichkeiten mehrer Anwendungen etc. Naja ich denke das ist Standard bei so einem Vorhaben :D

    Freu mich über Ideen, aber auch schlechte Erfahrungen können weiterhelfen.

    Zitieren

  2. HUHU :)

    Ich war vor kurzen hier http://www.bad-schinznach.ch/und kann es nur empfehlen. Hier lohnt sich aber auch kein Tagesausflug, 2-3 Tage sollten es schon sein. Es ist wirklich eine sehr schöne Anlage, modern und gepflegt. Ich weiß ja nicht genau wo du wohnst, aber der Weg würde sich lohnen :)

    editiert am 4.03.15 um 11:11
    Grund: Link gleich anklickbar gemacht, Funktion vorher übersehen


    Zitieren

  3. Ich kann dir leider nur ein Wellnesshotel im Schwarzwald empfehlen, weil das das einzige Wellneshotel ist in dem ich bisher war: www.lamm-mitteltal.de ; lag auf dem Weg als wir mal von Frankfurt zurückgefahren sind.
    In welcher Gegend suchst du denn bzw. ist dir eine schöne Umgebung wichtig oder willst du einfach die ganze Zeit in dem Hotel verbringen oder auch mal raus zum Wandern? :-)

    Zitieren

  4. Ich finde die Insel Norderney für einen Wellnessurlaub sehr gut. Gerade das Schwimmbad mit Sauna bietet sehr viele Angebote

    Zitieren

  5. Guten Tag!

    Meiner Meinung nach kann man gerade in Südtirol wirklich sehr schöne und erholsame Wellness-Urlaube machen. Wir waren in den letzten vier Jahren bereits dreimal dort und auch im nächsten Jahr werden wir wieder nach Südtirol fahren, die Buchung haben wir bereits abgeschlossen. 

    Informationen dazu kannst du dir unter anderem bei htthttp://www.suedtirol-tirol.com/meran/ holen. Meran ist für mich eine der schönsten Regionen und Orte in ganz Südtirol. Der perfekte Mix aus Entspannung, Natur, Abenteuer, Wellness und Erholung. 

    editiert am 30.07.15 um 14:02

    Zitieren

  6. Hallo,

    von dem Hotel habe ich auch schon einiges gehört, dass soll wohl sehr, sehr gut sein.

    Zitieren

  7. Ich kann das Rattenberg Hotel in Bayern empfehlen 

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  8. Ein wirklich unglaublich schönes Hotel ist das 4 Sterne Hotel in Meran. Wirklich nur zu empfehlen ! Man hat einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und wirklich schöne saubere Zimmer.
    Schau einfach mal selbst: http://www.sonnenburg.it/home.html

    Zitieren

  9. Kommt natürlich darauf an wo du Urlaub machen mochtest :). Da Bayern das beliebteste Ferienland Deutschlands ist, würde ich dir das Posthotel Rattenberg empfehlen. Die haben u. a. natürlich auch ein Hallenbad, Sauna, Fitness, usw. Wenn du so ein Wander-typ wie ich bist, solltest du dir das nicht entgehen lasen. In Bayern gibt es 40.000 Kilometer markierte Wander- und Radwege quer durchs Land! Du kannst dich ein bisschen besser unter http://www.posthotel-rattenberg.de/wanderhotel/wandern-in-bayern informieren lassen.

    Ich hoffe ich konnte behilflich sein!

    editiert am 27.08.16 um 18:06

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  10. Wellnessurlaub ist eher weniger etwas für mich. Ich bin meiner Freundin zu liebe ein Wochenende mit in http://www.wellnesshotel-weimar.de/ Hotel gefahren. Hat mir gut gefallen ;-)

    Zitieren