Suche gutes WellnessHotel

  1. Ich hatte mir mal ein nettes Hotel für http://www.parkhotel-bellevue.ch/de/wellnesshotel/ rausgesucht, konnte dann aber nicht fahren, weil ich krank war, aber das hatte auf jeden Fall auch ein Hallenbad, soweit ich mich erinnern konnte.

    Zitieren

  2. Ich war Anfang des Jahres im Moknis Palais Spa, richtig schönes Wellness Hotel zum runterkommen.
    Die Lage ist auch sehr perfekt, mitten im Schwarzwald.

    Schau es Dir am besten mal an :) https://www.moknis.com/de/

    Zitieren

  3. Wellnesshotels sind vor allem in der jetzigen Zeit eine gute Alternative um irgendwie doch etwas zu machen und zu entspannen (wenn sie denn offen sind).

    Ich finde auch wie Dragica4, dass es im Südtirol sehr schöne Wellnesshotels gibt. Die Hotel verfügen meistens über verschiedene Sauna etc. und sind an der Strasse aneinander gereiht. Man findet also sicher etwas passendes! Ich war letztens im Hotel Botango in der Nähe von Meran, was mir sehr gut gefallen hat. 

    In der Schweiz war ich schon im Waldhotel Doldenhorn. Dieses liegt in der Nähe von Kandersteg. Die Umgebung dort ist traumhaft schön und vor allem im Winter bei schönem Wetter sieht man die mit Schnee bedeckten Berge. Im Hotel gibt es alles, was man sich wünschen kann! Es ist dementsprechend aber auch teuer. 
    Wenn man sich aber mal etwas gönnen will, lohnt sich der Besuch dort wirklich! 

    Zitieren

    Das Leben liebt das Gleichgewicht.