Späturlaub Ende September? :)

  1. Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Urlaub jetzt Ende September für meine Frau und mich, will aber gerne auch unseren Kater mitnehmen. Das Urlaubsziel sollte was mit Meer, Strand und Sonne. Es sollte etwas im Süden sein und auch nicht zu weit von zuhause. Ganz so teuer sollte es auch nicht sein. Wichtig ist mir das wir uns dort gut erholen können. Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen :)

    Danke im Voraus!

    Zitieren

  2. Hallo,

    Ich kann dir und deiner Frau eine Kreuzfahrt empfehlen, das gute ist man muß gar nichts tun.
    Sieht schöne Städte und lernt neue Menschen kennen.

    Zitieren

  3. Also da hast du ja die Möglichketi von Griechenland über Kroatien bis nach Italien, Frankreich und Spanien.  Am billigsten ist dort ein Urlaub in Kroatien. Wie es mit dem Wetter in dieser Jahreszeit ist weiß ich dir leider nicht zu sagen, bin mir aber sicher das es sogar dann noch schöne Tage gibt. Ich war über den Sommer 2 Wochen in Novigrad mit Freunden und es war ein sehr schöner Urlaub. Im Internet kann man viele schöne Unterkünfte finden. Novigrad kann ich dir empfehlen, vor allem fand ich die Anreise mit Auto ganz gut weil wir dann die Möglichkeit hatten  auch andere Orte zu besuchen. Wünsche schöne Urlaubstage :)

     

    Zitieren

  4. Wenn ihr es warm haben wollt am besten ab auf ne Griechische Insel oder Mittelmeer. Oder ihr macht einen Abstecher nach Marokko, Tunesien falls euch die arabische Ecke besser gefällt. Türkei ist ja momentan nicht so empfehlenswert schätze ich...

    Zitieren

  5. Auf einem Bauerhof? Dort kannst du die Kinder Traktor fahren lassen und selber die Landschaft genießen ;-)

    Zitieren

  6. Ich hätte jetzt auch an Italien gedacht. 

    Zitieren

    You can't always get what you want...

  7. Ich persönlich finde ja Mauritius traumschön! Wenn ich die Mittel hätte würde es dort hin gehen!:o

    Zitieren

  8. Der Urlaub ist bestimmt schon rum. Für welches Urlaubsziel hast du dich denn nun entschieden?
    Hattest du deinen Kater wirklich mit. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Reise für ein Tier nur unnötigen Stress bedeutet. Es ist eigentlich immer besser, wenn sich während des Urlaubs (zumindest wenn man weiter wegfahren will) Verwandte oder Bekannte um das Haustier kümmern.

    Zitieren