Rundreise durch Irland - Tipps

  1. Hallo,
    Gerade jetzt habe ich über eine kleine Stadt dort gelesen, sie heisst Chusendun und liegt im Norden am See. Ich finde es total süss und in eurer Stelle würde ich sie unbedingt besuchen :)

    Zitieren

  2. Hallo,

    dein Post ist sehr ausführlich und wirklich toll. Ich habe Ähnliches vor wie du, habe aber das Problem, dass ich einen Mietwagen anmieten möchte und bin mir unsicher, welcher wirklich sinnvoll ist. Nicht nur, dass ich überlege, welches Modell rentabel und zugleich sparsam ist. Ich bin mir auch unsicher, welcher Anbieter geeignet ist. Meine Freunde haben mir bereits Orfan empfohlen, da es ein überregionaler Schweizer Anbieter ist, der in ganz Europa, eben auch in Irland, Autos vermietet. Damit du weißt, wovon ich rede. Hier ist der Link: http://www.ofran.ch/ In anderen Foren habe ich gelesen, dass es besser sei, vor Ort nach einem Anbieter zu suchen, da es billiger sei.

    Was sagst du dazu?

    editiert am 14.12.15 um 00:12

    Zitieren