Reisen...ich möchte beraten werden!

  1. Hallo Leute, ich möchte gerne möglichst günstig eine  Reise nach Nahost oder nach Dubai machen. 

    Leider sitzt im einzigen Reisebüro bei uns im Ort mein Ex-Freund, daher fällt dort eine Beratung leider flach...

    Grade, weil das ja auch eine politisch unruhige Region ist, hätte ich aber gerne einen richtigen Ansprechpartner. Habt ihr da eine Idee, welcher Reiseanbieter persönlich berät?

    Besten Dank schon mal! 

    Zitieren

  2. Hey du, 

    das ist ja, blöd, dann kannst du natürlich nicht in das Reisebüro bei euch gehen, das kann ich gut verstehen!

    Was Reisen nach Dubai angeht kannst du allerdings ziemlich beruhigt sein, ich glaube die politische Lage ist dort relativ ruhig, trotz staatlicher Repressionen. 

    Ich habe mich mal bei https://xn--gnstiger-reisen-zvb.de/ beraten lassen, allerdings zu einer Reise auf de Balearen und war total zufrieden mit der netten, informativen Fachfrau, allerdings weiß ich nicht wirklich, ob die auch zu Reisen nach Fernost beraten. 

    Aber einfach mal nachfragen kann ja nicht schaden, die meisten Reiseanbieter haben ja mittlerweile Dubai in ihren Repertoire. 

    An deiner Stelle würde ich mir echt wegen des Reiseziels nicht so viele Sorgen machen sondern mich eher darauf konzentrieren, dass du das beste Preis-Leistungsverhältnis bekommst um wirklich günstiger reisen zu können. 

    editiert am 20.04.17 um 16:04

    Zitieren

  3. Freunde von mir waren auch erst in Dubai und hatten nie das Gefühl vor etwas Angst haben zu müssen. Sie waren begeistert vom Urlaub.

    Das mit dem Reisebüro ist natürlich ärgerlich. Gibt es im Nachbarort denn kein gutes Reisebüro bei dem du mal einen Abstecher machen könntest?

    Zitieren