Reisebauchtasche für Dokumente?

  1. Hallo Zusammen,

    in wenigen Wochen geht es für uns in den Urlaub. Nun suche ich nach einer praktischen Möglichkeit, meine Dokumente unterzubringen. Bei Amazon bin ich auf diese Reise-Bauchtasche www.amazon.de/Reise-Bauchtasche-RFID-Blocker-enganliegend-G%C3%BCrtel-Tasche-Geld-G%C3%BCrtel/dp/B01C3FC4PI gestoßen. Weiß jemand ob man da auch wirklich alles (Reisepass, Geldbeutel etc) unterbekommt?

    LG

    Zitieren

  2. klar, wer kennt sie nicht :)

    Zitieren

  3. ich nutze keine Reisebauchtasche, sondern so was:
    sport-schuster.de/Deuter-Security-Wallet-II-s.html

    Leider kann ich kein Bild hinzufügen, muss den Link anstatt setzen. Man kann den Ding unter der Kleidung verstecken, meines Erachtens ist besser als kleine Tasche für Bauch :)

    editiert am 23.05.17 um 10:10

    Zitieren

  4. für die wichtigsten dokumente, die flach sind, macht eine tasche für unter der kleidung auch sinn. da kommt keiner so schnell ran und je nach reiseland kann ich das nur empfehlen

    Zitieren