Reise planen

  1. Hallo Leute,
    ich und mein Mann planen gerade unsere nächste Reise. Zur Auswahl stehen: Dom.Republik, Kuba oder Hawaii
    Wir tendieren stark dazu, mal nach Hawaii zu fliegen, da wir dort noch nie waren.
    Wir möchten alle Inseln besichtigen und einen schönen Strandurlaub machen. Unbedingt wollen wir den tropischen Regenwald in Maui besichtigen.
    War vielleicht schon jemand von Euch mal dort und kann uns Strände, Städte und Unterkünfte empfehlen?
    Das Budget spielt keine Rolle.
    Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
    Gruß Camurarc

    Zitieren

  2. Hey,
    wir waren schon zweimal auf Hawaii und würde auch ein drittes Mal hinreisen. Es ist einfach Traumhaft dort.
    Vorallem ist die Natur sehr toll. In Mauri gibt es vier größere Orte, die du auf deiner Reise unbedingt besuchen solltest: Kahului, Wailuku, Lahaina und Kihei. Auch ist das Städtchen Kapalua ebenfalls sehr beliebt bei Urlaubern. Auf deiner Reise kannst du noch die zwei Vulkane entdecken: Den West Maui Volcano und den Haleakala. Der größere von beiden ist der Haleakala mit 3055 Meter – fahre doch einmal hinauf und genieße den Ausblick über http://www.hawaiiurlaub.de/maui/r beschrieben.
    Fazit: Hawaii ist sehr empfehlenswert. Unterkünfte findest du auf Hawaii mehr als genug. Dabei kommt es darauf an was du für eine Unterkunft vorstellst? Möchtest du Luxus oder nur eine günstige Unterkunft?  Auf Hawaii sind fast alle Strände toll.
    Gruß Naturregion

    editiert am 29.08.17 um 07:07

    Zitieren

  3. Vor zwei Jahren waren wir auf Kuba. Schön Landschaften kilometerlange Strände und nette Menschen :) Gerne würde ich diesen Urlaub noch einmal erleben. Auf Hawaii möchten wir auch fliegen:) Vielleicht im kommenden Jahr. 

    Zitieren

  4. Moin!

    Das ist gar keine einfache Entscheidung wie ich finde. 

    Eventuell seid ihr ja auch an einer Kreuzfahrt interessiert? Wenn ja, dann gibt es wie http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/karibik-kreuzfahrten eine breite Auswahl an Kreuzfahrten in der Karibik, wo du einen oder mehrere der von dir genannten Orte auch besuchen könntest. 

    Zitieren