Reise durch die USA mit Wohnmobil?

  1. Hallo, wir wollten Ende Sommer eine Reise durch die USA machen. Per Wohnmobil und quasi als Selbstversorger. Ist billiger und auch irgendwie schöner. Hat jemand da Erfahrungen? Wo bekommt man günstig Wohnmobile? Direkt vor Ort am besten oder hier?

    Zitieren

  2. Hört sich nach einer coolen Reise an, aber wo wo wollt ihr dort denn genau hin? Also zumindest in welche Richtung, weil die USA ja auch nicht gerade klein ist. Wir waren vor einigen Jahren in Kalifornien und sind dann von da aus weiter gezogen. Zwei Wochen waren wir mit dem Wohnmobil unterwegs und die restliche Zeit haben wir in einem Hostel verbracht. Würde euch empfehlen sich schon im Vorfeld mal unter http://phoenix-motorhomes.us/ zu informieren. Das ist ein bekannter Anbieter in diesem Bereich und wir euch sicherlich so gut es nur geht, bei eurer Reise unterstützen. Dort findet ihr auch viele hilfreiche Informationen und könnt euch ja auch zum Beispiel im Gästebuch ein wenig umschauen, auch dort stehen teilweise schöne Berichte.

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.