Parken am Flughafen-Kosten-Tipps-Alternativen !?

  1. hallo zusammen,

    mein Mann und ich fliegen nächste Woche in den Urlaub für eine Woche.
    Eigentlich wollte ein Freund uns zum Flughafen fahren, doch er hat leider abgesagt und jetzt finden wir niemanden mehr der uns fahren kann.

    Unsere Idee war selber dahin zu fahren und das Auto dort zu parken, wir wissen jetzt nicht ob das doch zu teuer ist?!
    Wenn es zu teuer ist, würden wir uns einen Taxi rufen oder vielleicht mit dem Zug fahren, aber wollten uns eigentlich den Stress vermeiden.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann uns sagen wie teuer es wäre?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Zitieren

    [url=http://www.aphorismen.de/zitat/662]Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.[/url]

  2. hi,

    leider ist das Parken am Flughafen immer teuer das kann man nicht vermeiden.

    Meine Eltern hatten letztes Jahr das gleiche Problem und haben sich dann doch entschieden das Auto über die Zeit wo sie nicht da sind am Flughafen zu lassen. Wie lange das Auto dort stand oder wie viel sie gezahlt haben weiß ich leider nicht mehr aber http://www.eks-parken.de/ ist ein kleiner Einblick. Es lief alles reibungsfrei und sie brauchten sich wegen der Heimreise keine Gedanken machen.

    Die Alternative wäre sich ein Taxi zu nehmen, die Frage wäre jetzt nur wie weit du vom Flughafen wohnst ob die Fahrtkosten genauso hoch sind wie die Parkgebühren oder sogar vielleicht höher?

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

    editiert am 23.05.15 um 23:11

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  3. Hello,

    wir haben erst kürzlich über http://www.thaizeit.de/thailand/bangkok.html unser Reiseziel für diesen Sommer gefunden und haben uns über das Parken am Flughafen eigentlich noch gar keine größeren Gedanken gemacht. 

    In der Regel ist es aber bei uns ohnehin so, dass wir uns mit dem Taxi zum Flughafen bringen lassen. Das kommt in der Regel immer billiger. 

    Zitieren

  4. Ihr wollt euch den Stress nicht machen? Was gibt es denn entspannteres als mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren und das eigene Auto zu Hause in Sicherheit zu wissen?

    Zitieren