Mit der Familie "all inclusive" in den Urlaub?

1. Wir möchten im Herbst für 2 Wochen auf die Kanaren (am liebsten Teneriffa) fahren. Nach vielem hin und her haben wir nun beschlossen, dass wir gerne auf ein all inclusive Angebot zurückgreifen möchten, da es ja doch sehr teuer und auch stressig ist, mit 2 Kindern tagtäglich Essen zu gehen. Gibt es Familienhotels auf den Kanaren, die all inclusive-Angebote führen? Und wäre wichtig, dass es wirklich ein Familienhotel ist, damit die Kleinen mit anderen Kindern spielen können und auch vor Ort betreut werden können.

2. Ich glaube heutzutage ist es beinahe schwieriger Hotels zu finden, die KEIN All-Inclusive anbieten. ;) Ich war vor einigen Jahren auf Teneriffa und da hatten die Restaurants es unglaublich schwer, weil alle Gäste zu den Mahlzeiten im Hotel waren, um dort zu essen und zu trinken. 

3. Na klar gibt es auf den Kanaren all inclusiv Angebote. Wir waren diesen Sommer auf Gran Canaria und hatten auch all inclusiv gebucht. Ich denke also, dass es diese Angebote auch auf Teneriffa gibt.

editiert am 17.08.15 um 20:08

4. @Davy: Danke für den Tipp - ich werde da mal schauen!

5. GuMo!

Früher waren wir auch immer in einem All Inclusive Club, allerdings hat uns das ehrlich gesagt nicht so wirklich zugesagt, so dass wir uns dann nach passenden Alternativen umgesehen haben. 

Letztendlich haben wir dann im Internet eine sehr schöne und günstige Ferienwohnung für die ganze Familie gefunden, wo wir dann auch für drei Wochen abgestiegen sind. 

War mal etwas komplett Anderes, aber wir haben es wirklich sehr genossen. 

6. Hallo

Ja die Kanaren sind wunderschön wir waren auf Fuerteventura.Die Insel hat wunderbare Strände.Und auch im inneren des Landes kleine Städte.Wir waren auch bei den Fischerdörfern und haben guten Fisch gegessen.
    Ich habe gesehen, dass kreuzfahrten-reisebuero.de eine günstige Kreuzfahrt zu den Kanaren anbietet.

editiert am 12.01.17 um 13:01

Anna

7. ALL-INKLUSIVE
    Also irgendwie nachhaltig ist das nicht, lächel.

Urlaub in der Schweiz aber doch im Ausland urlaubohneauto.de

8. Wir haben festgestellt, dass ein Cluburlaub mit All-Inklusive eine echt entspannte Sache ist. Die Kinder finden Beschäftigung, wenn sie wollen und wir konnten auch mal ein bisschen für uns sein.