Mit dem Zug nach London?

  1. was vielleicht gar nicht so dumm wäre, zu überlegen: Wann soll es denn nach London gehen? Wie es aussieht, wird wohl kein Brexit Deal zustande kommen und mit Ende März droht damit auch Chaos...wenn du also Anfang April vorhast, nach London zu fahren, dann könnte das ein wenig problematisch werden...

    Zitieren

  2. Hey danke für den Hinweis wegen dem möglichen Chaos. Ich will eine Freundin besuchen, weiss aber noch nicht wann genau. :) Am besten vorher noch oder dann im Herbst, wenn sich hoffentlich alle wieder beruhigt haben. 

    Zitieren

  3. Ja, das wird in Zukunft wohl eher alles noch komplizierter und umständlicher und vor allem auch teurer werden, bedauerlicherweise. Muss dir aber gratulieren. gibt inzwischen ja echte Hyperschnäppchen-Angebote bei Flugreisen Richtung London, da kann man seine Prinzipien mal wirklich beweisen, wenn man die - in meinen Augen viel angenehmeren - Zugreisen wahrnimmt. Alleine schon die Aussicht, die man viel besser und gechillter wahrnehmen kann, ist es eigentlich wert.

    Zitieren

    "Each contact with a human being is so rare, so precious, one should preserve it."- Anais Nin

  4. ich denke, dass es eine Menge Zeit kosten wird.

    Zitieren

  5. I think it will cost a lot of time.

    Zitieren

  6. von Evi_Green, 12.12.18 um 08:31Hey danke für den Hinweis wegen dem möglichen Chaos. Ich will eine Freundin besuchen, weiss aber noch nicht wann genau. :) Am besten vorher noch oder dann im Herbst, wenn sich hoffentlich alle wieder beruhigt haben. 

    ja bis zum Austrittsdatum solltest du keine Probleme haben, aber nach März ist noch alles ungewiss...ich schätze aber mal, dass man dafür auch irgendeine Lösung vorbereitet hat, sonst würde ja wirklich komplettes Chaos herrschen. 

    Zitieren

  7.  I would also take the plane, it would be much better.

    Zitieren

  8.  Ich würde auch das Flugzeug nehmen, es wäre viel besser.

    Zitieren

  9. und ein hotel in der nähe des bahnhofs st. pancras ist viel wert, aber da gibts einiges.

    Zitieren

  10. Hoffe die Vergleichsseite kann Dir bei der Entscheidung helfen. gruss :)

    Zitieren