Luxus Ferienhaus auf Mallorca

1. Hallo, wir möchten in diesem Jahr einen Urlaub der besonderen Art machen. Das Ziel ist schon sicher, es soll Mallorca sein und wir wissen auch dass wir ein Ferienhaus haben möchten und dieses sollte in die Kategorie Luxus fallen. Nun aber wissen wir nicht so ganz genau, wie wird die ganze Sache angehen sollen. Wir würden das gerne in die Hände von organisierten Profis geben. Die sollten und natürlich aber auch voll und ganz überzeugen. Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit einem Anbieter für Luxus Ferienhäuser auf Mallorca gemacht, dann würden wir und sehr freuen, wenn ihr uns da helfen könntet.

Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

2. Hallo, 
    also der Urlaub der besonderen Art, den hätte ich auch sehr gerne mal wieder. Wir hatten und das vor zwei Jahren gegönnt und bereuen nichts. Wir wollte das nicht selber in die Hand nehmen, denn es sollte ja wie gesagt was spezielles sein. Daher haben wir die Sache in die Hände von Profis begeben. Das waren wir vollkommen zufrieden. Da haben wir gebucht: https://www.espritvillas.com/ , und ich muss sagen, das wir vorher gedacht haben, dass ein wirkliches Luxus Ferienhaus gar nicht so viel kostet, wie man eigentlich denkt und man einfach viel mehr Freiheiten hat, als in einem Hotel, wenn wir wieder nach Mallorca fahren würden, dann wieder nur in ein schönes Ferienhaus.

editiert am 31.03.16 um 13:01

3. Was genau willst du dabei in die Hände von Experten geben, versteh das nicht ganz?
    Auf fast jeder Seite bei der man Ferienhäuser buchen kann finden sich Häuser im oberen Preissegment, die kann man ganz einfach von zu Hause per Internet buchen.
    Was die Vermieter bieten kann man sich dann in der Beschreibung durchlesen, manche bieten einen Koch an, Bootsvermietung inklusive oder Bedienstete.
    Dazu braucht man jetzt meiner Meinung niemanden der das für einem sucht und organisiert.

Essen verschwenden ist Mist!