Last-Minute Reise - Welcher Anbieter & Wie sparen?

1. Werden wohl Ende Sommer einen Last-Minute Urlaub machen und ich bin gerade dabei Urlaubsangebote rauszusuchen. Bin dabei auf ein paar ganz interessante Angebote von Neckermann gestoßen. Wollte daher mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit diesem Anbieter habt und ob es vielleicht Rabattcodes oder andere Möglichkeiten gibt, bei Neckermann zu sparen? :)

Bin gespannt auf eure Antworten!

Danke....

2. Vielleicht hast du ja auch daran Interesse, ich werde noch in diesem Sommer eine Kreuzfahrt machen und freue mich wiklich so sehr darauf.Ich war schon seit langem nicht mehr auf Urlaub, aber jetzt habe ich hier meine Reise gebucht.
    www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
    Man kann ja nicht immer zu Hause bleiben.

Lg Susi

3. Huhu!

Ich denke, mit Neckermann kannst du relativ wenig verkehrt machen. Gehört sicher zu den bekanntesten und größten Reiseanbieter überhaupt, wenn es um Pauschalreisen und Co geht. Bin selber schon zweimal (Türkei und Griechenland) mit denen in den Urlaub geflogen und hatte nie irgendwelche Probleme. Waren allerdings keine Last Minute Reisen, sondern ganz klassisch im Reisebüro gebuchte Reisen. Allerdings findet man von Neckermann auch immer wieder tolle Angebote für spontane und flexible Urlauber. Gerade in den Zeiten von Urlaubshamster und Co müssen die arrivierten Anbieter da mitziehen, wenn sie keine Kunden verlieren wollen. Dank dem Internet und Social Media hat sich da einfach einiges getan, denke ich. 

Jedenfalls könntest du mal unter https://www.ferienhelden.ch/reiseveranstalter/neckermann-reisen schauen. Dort findest du relativ viel zu dem Thema geschrieben. Dort steht auch, dass du, wenn du mit Neckermann Last Minute verreist, durchaus mit ordentlichen Vergünstigen rechnen kannst. Würde einfach mal ein bisschen vergleichen und mich dann für eine Destination entscheiden, die dir gefällt! :)

Liebe Grüße

4. Huhu,

in Deutschland nutze ich für Last-Minute-Pauschalurlaube immer die Seite von den Urlaubspiraten (kein Link eingefügt, weil ich nicht weiß, ob das hier erlaubt ist). Echte Last-Minute-Reisen bei denen man extrem spart, werden aber leider auch immer seltener und man muss schon sehr flexibel sein und möglichst nur alleine oder maximal noch mit einer Begleitperson verreisen, um an die wirklichen Schnäppchen zu kommen.

Die Reisebranche wird halt leider auch immer gewiefter und kann den Bedarf in etwa abschätzen und somit Angebot an die Nachfrage anpassen.

5. Also ich sitze meist paar Stunden und vergleiche, bis ich endlich das günstigste Angebot gefunden habe

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

6. Ich nutze meist Momondo für Flüge, das klappt ganz gut bisher.

7. ich schaue mir immer wieder andere Vergleichsseiten an, ich leg mich da nicht so fest. Ist mir nicht so wichtig, ob ich bei einem anderen Vergleich 10 ? mehr spare oder eben nicht.

Beginne den Tag mit einem Laecheln :)

8. Grüß Dich!

Wie wäre es denn vielleicht mal mit einem ergiebigen Segel-Urlaub, für mich ist das immer der schönste Erholung, wenn ich da am Meer vor mich hin segle und die Seele baumeln lassen kann. 

Über www.yachts-booking.com kann man da teilweise echt wirklich schöne Touren buchen. Solltet ihr euch auf jeden Fall mal genauer ansehen. 

9. Also ich habe über diesen Anbieter eine Kreuzfahrt gemacht, es war einfach toll.
    Ich bin einfach sehr gerne am Meer unterwegs, und wir habe auch wunderschöne Städte besichtigt.
    Das Programm war auch sehr gut organesiert.
    Ach ich würde sofort wieder eine machen.

Hier der Anbieter
    kreuzfahrten-reisebuero.de

Lg Susi

10. Hallo,
    ich war letztes Jahr in Kroatien. Im Internet habe ich ein gutes http://www.unterkunftinkroatien.de/lastminute/ Angebot gefunden und es auch sofort gebucht. Wir waren dann auf der Insel Pag. Es war sehr schön und ich würde wieder dort Urlaub machen. Ob jetzt du auch genau ein Angebot für die Insel Rab bekommst ist leider schwer zu sagen :)

LG

editiert am 6.02.17 um 15:03