Im Ausland zahlen

  1. Hey !

    Melde mich noch einmal in später Stunde bei euch :)
    Und zwar möchte ich bald in den Ferien in den Urlaub fahren und meine wohl verdiente Auszeit nehmen. Es geht nach Italien. Ich habe etwas gelesen, dass man ne Kreditkarte extra für den Urlaub anlegen kann. Stimmt das ? 

    Kenne mich jetzt nicht so damit aus und weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll :/ Online http://www.kreditkartenvergleich.eu/ohne-stress-im-urlaub-bezahlen/ habe ich dazu auch schon was gefunden aber blicke nicht so recht durch.

    Wisst ihr was darüber ?

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  2. Ist gut möglich das diese Variante besteht, aber gleichwohl ist eine Kreditkarte wohl in mehreren Lebenslagen hilfreich und nicht nur im Urlaub per sé. 

    Du musst genau darauf achten welche Gebühren im Zuge der Beantragung anfallen, und ob die Karte nach dem Zeitraum automatisch ungültig wird oder ob noch weitere Jahresgebühren anfallen. Normalerweise haben Kreditkarten ja eine mehrjährige Gültigkeit.

    Zitieren

  3. Tut mir leid, aber ich verstehe gerade nur Bahnhof.

    Zitieren