Finca auf Mallorca?

  1. Guten morgen :)


    meine Frau möchte dieses Jahr unbedingt nach Mallorca in den Urlaub. Wir beiden waren zusammen noch nie auf Mallorca.
    Am liebsten würden wir uns eine Finca nehmen. Wie teuer sind eigentlich Fincas auf Mallorca und in welchem Ort gibt es
    da die besten Fincas?

    Zitieren

  2. Hallo Dierck,

    eine Finca auf Mallorca ist eigentlich gar nicht so teuer, wie sich das die meisten vorstellen, wenn
    ich und meine Frau eine Urlaubsreise nach Mallorca machen, dann mieten wir uns immer eine kleine Finca, das ist das meistens
    günstiger als eine 3 oder 4 Sterne Hotel auf der Insel.
    Man kann sich bei fewostay.de ( http://www.fewostay.de) direkt einige Fincen auf Mallorca anschauen und auch direkt buchen.

    editiert am 3.06.15 um 14:02

    Zitieren

    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

  3. Fincas sind besonders im Landesinneren Mallorcas schön, abseits der Küsten. Preise sind unterschiedlich. Hängt vom Besitzer oder Unternehmen ab...

    Zitieren

    [url=http://www.aphorismen.de/zitat/662]Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.[/url]