Ferien ohne Flugzeug

  1. Hallo zusammen
    Ich würde gerne vereisen, aber ohne Flugzeug. Habt ihr Tipps für mich?
    Danke!

    Zitieren

  2. ich finde Frankreich ist immer schon aufgrund seiner Kulinarik einen Abstecher wert...leckeres Baguette mit Käse, Wein und Croissant...herrlich, da kann man sich's richtig gut gehen lassen...noch dazu hat Frankreich eine atemberaubende Landschaft und ich finde eine der vielfältigsten in ganz Europa noch dazu. 
    Und es ist alles sehr einfach mit dem Zug zu erreichen, dank der TGVs ist alles super schnell - wenn mal nicht gestreikt wird, muss man dazu sagen ;-)

    Zitieren

  3. Hallo

    Ich mache das eigentlich immer - ich kann Aktivurlaub empfehlen. Heisst, zum Beispiel eine Radreise (Frankreich ist da in der Tat eine Top-Destination, aber auch Österreich). Auch gut, Wanderurlaub in den Bergen - kann man mit dem Zug hin.

    Ich finde, ich bin nach einer körperlich fordernden Urlaubsreise geistig am besten erholt.

    Zitieren