Eure lieblingsorte in Deutschland

  1. hm..Berlin ;) ;)

    Zitieren

  2. Lindau und Konstanz am Bodensee :)

    Zitieren

  3. Ich liebe es auf Usedom zu sein :)

    Zitieren

  4. Einen einmaligen Anblick in Deutschland bietet wohl eindeutig das Elbsandsteingebirge. Da entlang zu wandern bzw. zu klettern ist einfach traumhaft! :)

    Zitieren

  5. Oh ja das Elbsandsteingebirge und auch Umgebung sind richtig schön und unbedingt zu empfehlen! 
    Ich liebe noch den Bodensee samt Alpen und auch den Schwarzwald.

    Zitieren

  6. Ich liebe die sächsische Schweiz! Für mich ist das eindeutig die schönste Region in Deutschland!

    Zitieren

  7. In loser Folge: Weimar, Usedom, Görlitz (Altstadt!)

    Zitieren

    You can't always get what you want...

  8. Oh da gibts viele, z.B. Konstanz am Bodensee, Hamburg, Berlin, aber auch Heidelberg ist sehr schön. Je nachdem ob man sich eher erholen oder einen richtigen Städtetrip machen will, würde ich mich dann dementsprechend für eine davon entscheiden.

    editiert am 28.09.16 um 17:05

    Zitieren

  9. eindeutig Berlin und Hamburg, bin ein absoluter Fan von den zwei Städten!

    Zitieren

  10. Ich bin verliebt ins Allgäu mit seinen schönen sanften Hügeln, den herrlichen Seen, dem guten Essen und, und, und

    Zitieren