Eure lieblingsorte in Deutschland

  1. Ich bin ja ein absoluter Fan von Hamburg. Auch wenn mir der HSV nicht gerade der liebste Fußballverein ist, in der Stadt fühle ich mich immer wohl. Besonders gut gefällt mir die Mischung aus maritimer Hafenatmosphäre mit der dort ansässigen Industrie. In keiner anderen Stadt im Norden fühlt man sich außerdem so sehr in einer Großstadt, wie in Hamburg. 

    Zitieren

  2. Hamburg. Alleine schon wegen der Musicals. In König der Löwen war ich schon dreimal :-)

    Zitieren

  3. Trier. Hat mich wirklich gleich begeistert.

    Zitieren

  4. der bayerische Wald

    Zitieren

  5. Berlin ;) meine absolute Lieblingsstadt :)

    Zitieren

  6. Ich kann jedem nur den schönen Kaiserstuhl ans Herz legen.
    Wunderschöne Weinberge, 40km bis zum Schwarzwald und ein Katzensprung zu den Vogesen in Frankreich. Das faszinierende an der Region ist vor allem die abwechslungsreiche Natur. Angefangen von dem trockenen, vulkanischen Klima des Kaiserstuhls bis hin zu den üppigen Wäldern des Schwarzwaldes. Wer zudem noch Weinliebhaber ist, kommt so oder so auf seine Kosten

    Zitieren

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

  7. Mir ist Bodensee sehr schon 

    Zitieren

  8. Ich fahre gerne in den Harz. Ist schön da :)

    Zitieren

  9. mir gefällt Bayern sehr gut, wobei mir natürlich immer das Oktoberfest in München in Erinnerung bleiben wird (so viel halt noch übrig an Erinnerung ist :-))

    Zitieren