Eure lieblingsorte in Deutschland

  1. Ich habe mich in die Stadt Köln verliebt. Liegt sicher nicht nur an der Stadt sondern auch an der Art der Menschen.

    LG

    Zitieren

  2. [url=http://www.nachhaltigleben.ch/forum/users/mamselle-730]mamselle[/url] da hast du recht Köln ist eine wunderschöne stadt

    editiert am 11.04.16 um 09:09

    Zitieren

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  3. Wir fahren gerne zum Ostsee. Mieten uns da meistens eine Ferienwohnung (auf dem http://www.ruegen-ferienhof.de/ ist es zum Beispiel auch mit Kinder super) und ruhen uns schön aus. ;)

    editiert am 13.04.16 um 10:10

    Zitieren

  4. Ich bin ein großer Fan von Alpencross Touren mit dem Rad und lasse mich gern von Artikeln wie hier unter https://www.rosebikes.de/cyclestories/mountainbikestories/alpencross-und-spass-dabei-auf-singletrails-ueber-das-hoechste-gebirge-europas/ natürlich inspirieren! Solche Trips in Verbindung mit Sport sind immer eine Reise wert. 

    Zitieren

  5. Ich liebe ja die Region um den Bodensee! :)

    Zitieren

  6. Die schönsten Städte sind Hamburg, Leipzig und Potsdam meiner Meinung nach.

    Zu den schönsten Orten gehören einige Ecken in Schleswig-Holstein, Brandenburg und im Süden (Baden-Württemberg und Bayern).
    Mein absoluter Favorit ist der Königssee :)

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

  7. Hamburg, definitiv

    Zitieren

  8. hehe...  Berlin :)

    Zitieren

  9. Hamburg und nur Hamburg :D

    Zitieren

  10. Ich liebe das Schloss in Schwerin samt Schlossgarten! Das sieht einfach wunderschön aus und in dem Schloss sitzt sogar der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern. ;)

    Zitieren