Erfahrungen mit Trampen?

  1. Hey Leute,

    Erzählt mir eure schönsten Geschichten vom Trampen! Habt ihr jemand tolles kennengelernt? Schöne Erfahrung gemacht?

    Man hört so viele Gruselgeschichten - wo bleiben die schönen Erlebnisse? :o

    Her damit!

    Zitieren

  2. Hab das damals mit 18 ein paar mal getrampt. Immer gut gegangen...

    Zitieren

  3. Getrampt bin ich noch nie. Bin zeitlebens auch noch nie auf jemanden gestoßen der bei mir mitfahren wollte. Habe nur zwei mal ein paar Leute als Mitfahrgelegenheit mitgenommen. Die Hinfahrt war eigentlich ganz lustig mit meinen drei Mitfahrern. Haben die ganze Zeit über Gott und die Welt gequatscht. Auf der Rückfahrt hingegen, mit drei anderen Leuten, herrschte allerdings Todesstille. Das fand ich nicht so toll. Seitdem habe ich das auch nicht mehr gemacht. Außerdem hat nach der Rückfahrt auch mein Auto komisch gerochen. Einer von denen war ein Müffi. 

    editiert am 4.08.16 um 16:04

    Zitieren

  4. Habe ich gelegentlich noch in den 90ern gemacht. Heute bestimmt nicht mehr. Die Zeiten haben sich geändert!

    Zitieren

  5. Würde ich auch nicht mehr machen heutzutage. Wobei ich nicht glaube, dass die Verbrechen mehr geworden sind. Nur die Medienaufmerksamkeit hat sich vermutlich gewandelt.
    Als Frau würde ich trotzdem nicht zu Fremden ins Auto steigen. Ein Kumpel von mir macht es aber regelmäßig und trampt quer durch Europa. Kann sich also schon lohnen und sicher springen dabei auch ein paar gute Storys raus. Gehört, hab ich aber noch keine von ihm, sonst hätte ich hier eine erzählt ;)

    Zitieren

    Wenn das Leben dir Melonen gibt, mach Bowle draus.

  6. Hello!

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber gerade in der heutigen Zeit wäre mir persönlich das Trampen doch viel zu gefährlich, da verzichte ich dann lieber freiwillig auf einen Urlaub, wenn ich ihn mir nicht anderes leisten kann. 

    Darum habe ich beispielsweise auch im letzten Jahr meinen Urlaub sausen lassen, damit ich dieses Jahr einen schönen Urlaub in Thailand genießen konnte.

    Lg

    Zitieren

  7. Ich traue mich garnicht mehr zu trampen :o allerdings habe ich garnicht so oft getrampt :) der coolste war ein LKW fahrer der Hip-Hop und RnB musik gehört hat :D

    Zitieren

  8. ??????: Cool:

    Zitieren

  9. Ich hab da zu viele Horrorfilme gesehen, die mit einem Tramper angefangen haben, nein danke :D

    Zitieren