Elektronische Geräte im Urlaub kaufen?

  1. Hellow,

    im Urlaub nahe Antalya gab es ein tolles Kaufhaus. Übersetzt hieß es Schnäppchen-Platz und bestand in Grunde aus einer großen Halle und dutzenden Markständen. Dort wurden meistens Textilien angeboten, aber auch Speisen und Gewürze. Mich hat der Technikstand interessiert, weil die Preise unverschämt niedrig waren. Laptops, Lautsprecher und MP3-Player von bekannten Marken für ein Zehntel des deutschen Preises. Wie kann so etwas sein? Waren das nur Fälschungen?

    Zitieren

  2. Könnten durchaus Fälschungen sein ja! Hatte bisher mit sowas immer nur schlechte Erfahrungen gemacht im Urlaub.

    Zitieren

  3. Fälschungen! Lass die Finger von so einem Zeug.

    Zitieren

  4. was der Technik betrifft, kann ich mit 99% behaupten, dass es die Fälschungen da gibt...aber wenn du Klamotten kaufen willst, die Qualität ist schon gut, viele Sachen werden aus reiner Baumwolle gemacht, insbesondere Bettwäsche

    Zitieren