Apartments in Wien

  1. Hallo ins Forum,

    wollte mal nachfragen, ob ihr gute Unterbringungsmöglichkeiten in Wien kennt?
    ich komme aus Zürich und will demnächst zusammen mit Freundinnen eine andere
    Freundin besuchen, die es der Liebe wegen von Zürich nach Wien gezogen hat.
    Da sie mittlerweile aber auch ein kleines Kind hat, wäre es zuviel, wenn wir uns alle
    bei ihr einquartieren. Deswegen suchen wir nun nach einer Möglichkeit,
    uns günstig in ein Apartment in Wien einzuquartieren.
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit checkvienna.com gemacht?
    Die Seite sieht auf jeden Fall toll aus, genauso wie die Apartments.
    Mich würden halt ein paar Erfahrungen mit solchen Seiten interessieren,
    bisher haben wir immer nur über Hotel gebucht. Aber wir wollen auch noch einiges selber machen,
    zum Beispiel einen Kuchen für die Familie meiner Freundin backen. Der muss ja dann
    auch frisch und selbstgemacht sein.

    Freu mich über eure Meinungen :)

    Lieben Gruß,
    Conscious

    Zitieren

  2. Mit dieser speziellen Seite habe ich keine Erfahrungen gemacht, kenne sie auch gar nicht.
    Habe aber schon öfter private Unterkünfte gemietet, egal ob bei AirBnb oder ähnlichen.
    Bis jetzt ist immer alles glatt über die Bühne gelaufen, ich hatte nie Probleme und alles war in Ordnung.
    Habe auch in Amerika mittels Airbnb eine Unterkunft gemietet, sonst meistens in Europa.

    Zitieren

  3. Ich check die Seite mal aus!

    Zitieren

  4. mit dieser Seite habe keine Erfahrungen, ich bestelle Unterkünfte über waytostay

    Zitieren

    Deine Zukunft beginnt heute!