Wo kauft ihr am liebsten eure Damen Handtasche?

  1. Hey Mädels!
    Wie die meisten gehe ich unglaublich gerne shoppen. Da muss natürlich auch immer die Damen Handtasche dabei sein. Viele Frauen haben einen Schuchtick, ich habe einen Damen Handtaschen- Tick. In meinem Schrank tümmeln sich um die 100 Damen Handtaschen.
    Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr genau, wo ich die überall her hab. Teilweise sind es auch Mitbringsel aus dem Urlaub, die schon weite Strecken hinter sich gebracht haben.
    Aber ruhig etwas regionaler: Wo kauft ihr am liebsten eure Damen Handtasche?

    editiert am 29.11.15 um 23:11

    Zitieren

  2. Ich kaufe meine Handtaschen (fast) ausschließlich bei Taschenparadies. Die Auswahl ist sehr groß und auch die Preise sind total ok. In Berlin gibt es sogar einige Ladengeschäfte, für all die die nicht so gerne online kaufen.

    editiert am 2.11.16 um 23:11

    Zitieren

  3. Hi:)
    Ich kaufe meine Handtaschen bei www.Blattwerk-store.com. Finde die Taschen da richtig geil und bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht:)

    Zitieren

  4. Ich shoppe immer gerne wenn es Prozente oder Rabatte gibt, auf stylight sind oft schöne Markenhandtaschen reduziert zu finden. Daher habe ich bis jetzt schon ab und zu dort mal meine Handtaschen bestellt.  :)

    Zitieren

  5. Hallo,

    ich liebe auch Taschen und habe einige Designertaschen von meiner Tante geerbt.:o
    Ich kaufe meine Taschen gerne über Kleiderkreisel. Auf der Seite werden gebrauchte oder kaum getragene Taschen angeboten. Die Seite wurde aber vor Kurzem deaktiviert, deshalb bin ich jetzt bei Vinted unterwegs.

    Liebe Grüße

    Sabine

    Zitieren

    Lächeln macht gesund, Anlächeln noch gesünder. (Martin Gerhard Reisenberg)