Wie Sonnenbrille kombinieren?

1. Hallo,
    ich würde mir gerne eine neue Sonnenbrille von Ray Ban kaufen und habe bei Frontlineshop auch schon eine gefunden, die mir zusagt, nämlich diese:
    [IMG]http://media.frontlineshop.com/RAY-BAN-Aviator-55mm/296971001/zoom/large[/IMG]
    Allerdings frage ich mich dann: Kann ich wirklich alles dazu anziehen? Ich habe irgendwie das Gefühl einige Farben passen eventuell nicht so gut dazu wie grün beispielsweise... Habt ihr Vorschläge für mich, wie ich die Sonnenbrille kombinieren könnte? Wäre euch sehr dankbar :)
    Liebe Grüße
    Blueberry

2. Hallo Blueberry! Also meiner Meinung nach passen Ray Ban-Sonnenbrillen wirklich zu allem... Da kannst du nicht viel falsch machen ;) Wie wäre es denn mit einem sommerlichen weissen Top und Jeans-Shorts? Dazu schöne Sandalen.. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken, eine Sonnenbrille kann man wirklich zu allem tragen :D

3. Ich selbst habe diese Ray Ban Aviator http://www.optilens.de/shop/ray_ban_rb3025_001_m4_gr_55mm.html und finde man kann dazu eigentlich "fast" alles tragen. Zum goldfarbenen Rahmen der Brille passt natürlich Goldschmuck am besten.

4. Ich habe auch so viele Sonnenbrillen und bin manchmal unsicher, wie ich die kombinieren soll.

Man lernt nie aus...

5. Ich bin auch der Meinung, dass eine Sonnenbrille zu nahezu jedem Outfit passt. Sonnenbrille ist Sonnenbrille. Ich finde sie gibt jedem outfit noch das gewisse Etwas :)

6. Ich bin auch Jemand, der sein Styling sehr gerne mit verschiedenen Accessoires kombiniert. Zu einer Sonnenbrille passt zum Beispiel meiner Meinung nach sehr gut eine schöne Uhr. Ich habe mir meine vor einiger Zeit eine neue Automatikuhr bestellt, die kann man sehr gut zu Sonnenbrillen aber auch zu anderen Accessoires wie Schals oder Schmuck kombinieren.

Ich überlege mir momentan gerade noch eine zweite Uhr im Frühjahr aus dem Shop zu bestellen. 

7. Braucht man sie überhaupt zu kombinieren? Mir sind sie allein genug :) 

8. Ich bin auch der Meinung, dass eine Sonnenbrille zu nahezu jedem Outfit passt. Sonnenbrille ist Sonnenbrille.

9. Solange es keine ausgefallene Sonnenbrille ist, wie mit irgendwelchen Leoparden-Mustern oder ähnlichen, kann man alles dazu anziehen finde ich.

"Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

10. Sehe das ähnlich wie die meisten hier! Meistens kombiniere ich aber nicht Kleidung zur Sonnenbrille, sondern Sonnenbrille zur Kleidung. Es gibt ja auch echt schöne und dennoch günstige Modelle. Da dürfen es dann ein paar mehr sein :)