Was kauft ihr online ?

1. Man bekommt so ziemlich alles Online. Nur nicht jeder möchte sich seine Lebensmittel ins Haus tragen lassen und geht so auch gern einkaufen. 

Ein Wegweiser wäre nicht übel. ;) 

2. Ich kaufe nur Deko, kleinere unverderbliche Sachen und Technik online ein.

3. Hey an alle :) Also wenn ich mir größere Anschaffungen zulegen muss, wie z. B. eine Waschmaschine, dann infomriere ich mich online....kaufe sie dann aber bestmöglichst im Geschäft. Bei Kleidung, Büchern, Kosmetik und anderen nicht ganz so teuren, nützlichen Dingen bevorzuge ich allerdings das Online-Shopping. Ist bequem, man hat ne riesieg Auswahl und kann sich Kundenbewertungen in Ruhe ansehen und vergleichen :)

4. Hallo,

im Grunde kaufe ich alles online. Vor allem, weil dort die Auswahl viel größer ist und die Preise in der Regel viel günstiger. 

Erst kürzlich habe ich hier ein paar überfahrbare Kabelbrücken geholt, weil dies das beste Angebot war, was ich gefunden habe: https://www.industriebedarf24.net/kabelbruecken-ueberfahrbar Im Baumarkt wären sie deutlich teurer gewesen und auf diese Weise habe ich mir zusätzlich noch den Weg zum Baumarkt erspart.

Gruß