Was kauft ihr online ?

1. Servus ! 

Ich habe ja bei mir gemerkt, dass ich öfter mal was online kaufe. Ich erwische mich regelrecht wie ich nach Schnäppchen suche und immer kaufe wo es sich bei mir auch lohnt :d Ich habe mir verschiedene Seiten vor kurzem auch schon abgeschaut und eine Möglichkeit gefunden zu sparen. Und zwar durch Gutscheine.

Habt ihr denn auch Erfahrungen damit oder würdet ihr mir paar mehr Infos oder Anhaltspunkte geben ? Ich selber bin ja auch leicht skeptisch..deshalb hoffe ich Infos zu bekommen. 

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

2. Grüße dich,

Also eine Dose Skepsis ist natürlich immer vorhanden. Ehrlich gesagt, kann die Online Bestellung auch nicht immer bestens klappen. Ich habe mir vor einigen Monaten Onlineschuhe zuliefern lassen, haben aber leider nicht gepasst. Zum Gluck kann man so etwas auch schnell austauschen.
    Bestelle mir ab und zu mal Wohnungsdekorationen Online und die Gutscheine kaufe ich gerne als Geschenkidee usw.

Ich nutze Online Shops sehr sehr oft..

Jetzt im Moment versuchen wir gute Stofftaschen Angebote zu finden. Meine Schwester hat nämlich einen kleinen Lebensmittelladen bei uns, und wir brauchen einen guten Stofftaschen-Anbieter. Haben ganz schnell per Google alles passende gefunden.

Glücklicherweise hat man das Internet heutzutage.

Liebe Grüße :)

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

3. Hi,
    also ich bestelle eigentlich regelmaessig online, wichtig finde ich nur, dass man das in Shops macht zu denen man Vertrauen hat. Das habe ich z.B. dann, wenn wir durch Freunde/Verwandte ein Laden empfohlen wird. Oft hilft es ja einfach eine Empfehlung zu haben und gleich macht das Shoppen um einiges mehr Spass.
    LG!

4. Bücher denke ich bekommt man viel einfacher und günstiger im Internet als beim örtlichen Händlern heutzutage. Die können mit dem Onlineangeboten einfach nicht mehr mithalten.

Schmuck dagegen würde ich nicht im Netz kaufen. Das Risiko doch einmal übers Ohr gezogen zu werden ist einfach zu groß.

Ich finde das Internet auch gut weil man sich immer verschiedene Test- und Erfahrungsberichte sammeln kann. Letzte Woche war ich auf der Suche nach einer Wickeltasche für unseren Bekannten, und hatte überhaupt keine Anhaltspunkte. Glücklicherweise habe ich einige gute Berichte finden können. Ohne das Netz gehts heutzutage einfach nicht mehr..

5. Habe neulich für meinen Freund mit einigen Klamotten von area2buy uberrascht.. Die sind wirklich sehr günstig, und ich dachte mir ich bestelle einfach mal ein paar Kleinigkeiten. Mein Freund war begeistert, den die Qualität ist wirklich sehr gut, und die Preise, wie gesagt sind kaum zu toppen.

grüßiii

editiert am 8.11.16 um 23:11

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

6. Hallo!
    Mein Name ist Manuela. Ich kaufe meine Kleider regelmäßig online da ich bei meiner Übergröße Schwierigkeiten haben Geschäfte zu Finden die meine Größe führen. Die Onlineshops über die ich meine Kleidung daher beziehe habe ich auf XXL-Mode entdeckt. 
    Würde dir fürs erste mal raten über Google nach Shops zu suchen für die du dich interessierst und dir deren Onlinekatalog durchzusehen.

liebe Grüße Manuela

7. Aktuell kaufe ich fast alles online, weil ich keine Zeit habe, um nach Weihnachtsgeschenken zu suchen.

8. Hallo !

Ich kaufe gerne und viel im Internet ein.
    Da man bei vielen Dingen im Netz einfach eine bessere Auswahl hat und die Preise teilweise auch besser sind.
    Das einzige was ich online nicht bestelle sind Lebensmittel.

Das letzte was ich online gekauft habe sind http://www.shirt-x.de, da eine gute Freundin im Februar heiratet und wir vorher natürlich noch ausgiebig feiern gehen wollen.

Viele Grüße

editiert am 19.12.16 um 19:07

Man lernt nie aus...

9. Geht mir eigentlich genauso. Alles was ich nicht zwingend sofort brauche, bestelle ich online. Wobei das mit dem Sofort ja mittlerweile auch fast geht. Amazon liefert ja teilweise schon am gleichen Tag noch seine Artikel aus. Das ist schon verrückt. Geht es in Berlin nicht mittlerweile schon in zwei Stunden?

Nimm mich so wie ich bin oder geh wie du gekommen bist.

10. Also ich kaufe öfters bei OTTO. Nicht, weil es übermäßig günstig ist, sondern einfach, weil ich dort schon immer bestelle, die Auswahl gut finde und der Kundenservice gut ist. Etwas frech finde ich, dass dort immer noch Versandkosten fällig werden. Die zahlt man ja mittlerweile nirgens mehr...