Was ist eure Lieblingsfrisur?

  1. Ich will bald zum Friseur gehen und weiß noch nicht, was genau ich machen will. Ich habe mittellange Haare :) Was für eine Frisur habt ihr?

    Zitieren

  2. Ich bin vor zwei Jahren von Schaffhausen nach München gezogen und gehe seit dem zu diesem Friseur: http://ksfriseur.de/. Ein ganz toller Salon mit super nettem Personal, man fühlt sich dort schon fast wie unter Freunden. Und fachlich gibt es dort nichts zu meckern, ich habe ja selbst mal in einem Haarsalon gearbeitet. Wenn Du mal in der Nähe von München bist, meine Empfehlung für diesen Haarsalon hast Du. 

    editiert am 10.01.18 um 22:10

    Zitieren

  3. Haarflechte gefällt mir am meisten.:o

    Zitieren

  4. Es geht nichts über eine schöne Glatze:)

    Zitieren

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

  5. Dauerwelle ist bei mir immer TOP

    Zitieren

  6. Auf Google findet man viele Informationen: https://www.google.de/

    Zitieren

  7. Hallo,

    einfach normal kämmen

    LG Can24

    Zitieren

    Can24

  8. Dank für die Informationen

    Zitieren