Trauringe lieber in Weißgold oder Gelbgold?

  1. Heyho liebes Forum,

    die Hochzeit meines Mannes und mir steht im Sommer bevor. Da es ja eine Menge Planung in Anspruch nimmt, möchte ich mich schonmal mit den Trauringen beschäftigen. Ich habe so viel Auswahl, dass ich mich noch nichtmal über das Material sicher bin. Aus welchen Materialien sind denn eure Ringe? Ich möchte gerne einen in Rotgold haben, weiß aber nicht ob das überhaupt Mode ist.

    Wäre nett, wenn hier mal ein paar Leute ihre Ideen teilen würden ;)

    Zitieren

  2. Ich persönlich finde Weißgold schöner - einfach zeitlos und sehr edel.

    Zitieren

  3. Hallo,
    wieso ist es den wichtig ob es in Mode ist oder nicht? Ich denke es ist wichtig dass euch beiden die ringe gefallen. Als ich heiraten wollte habe ich ringe aus Weißgold gekauft. Ich habe das richtige im Internet gefunden. Die Juweliere und die Geschäfte haben nicht das gehabt was ich wollte. Im Internet habe ich bei einen Onlineshop Trauringe bestellen können genau so wie ich sie wollte. Obwohl der Shop auch so eine sehr große  Auswahl hatte wollten wir was spezielles :) Den Kauf in Internet finde ich ziemlich sicher.
    LG  

    editiert am 25.11.16 um 08:08

    Zitieren

  4. Eine Rotgoldschwester :-)! Ich wünsche mir von klein auf Ringe aus Rotgold. 

    Zitieren

  5. Hast du schon was ?

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  6. Weißgold schöner

    Zitieren