Suche hochwertige Baby/Kinderbekleidung

  1. Ich suche zur Geburt meiner Nichte hochwertige Baby- bzw. Kinderkleidung, kenne mich bei diesem Thema aber leider sehr wenig aus. Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen? Es sollte etwas ausgefallener und besonder sein, aber eben auch sehr gute Quali haben. Vielen Dank.

    Zitieren

    Leben und leben lassen.

  2. Hallo Samanta,
    erstmal herzlichen Glueckwunsch zur Tante, oder zur baldigen Tante :) Was fuer eine aufregende Zeit, kann mich selbst noch erinnern als meine Schwester und spaeter meine Bruder Kinder bekommen haben. Ist doch immer wieder (fast :) ;) so aufregend wie die eigenen ;) Nun zu deiner Frage: Ich hab mitlerweile schon oefter Babauba bestellt weil ich absolut begeistert von der hochwertigkeit bin. Die Stoffe sind halt auch aussergewoehnlich und nicht das was man ueberall finden kann, aber ich steh total drauf (und meine Kids haben sich bisher auch nicht beschwert). Wenn du ein bisschen runterscrollst kannst du dich ueber die Qualitaet informieren und auch lesen, dass alles unter fairen Bedingungen genaeht wird usw. Finde ich eben auch sehr wichtig. 
    Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Gruesse!

    editiert am 10.08.16 um 22:10

    Zitieren

  3. Welche Quelle wurde es am Ende ?

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  4. Da gibt es viele Anbieter. Ich kaufe immer das ein was mir gefällt und achte nicht so sehr auf Marken.

    Zitieren

  5. Ja wo hast du jetzt im Endeffekt deine Erstausstattung gekauft?

    Zitieren

  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich habe meine Baby-und Kinderkleidung früher meistens in den Länden gekauft, da ich mir die Ware vorher anschauen wollte und mir der Aufwand der Rücksendung, falls mal was nicht gepasst hat, mir zu groß war. Zu der Zeit war ich oft bei Galeria Kaufhof oder auch H&M unterwegs, obwohl mir die Qualität bei H&M nicht besonders gefällt. Die Klamotten sind dort aber nicht überteuert und ich finde dort wirklich immer sehr schöne Sachen. Da ich jetzt aber beruflich viel unterwegs bin, kaufe ich mittlerweile auch viel online ein. Galeria Kaufhof liefert ja auch, und das auch sehr schnell. 
    Bei Schuhen bin ich auch umgestiegen, sie online zu bestellen, weil im Laden oftmals die Größe nicht vorhanden war und die dort wirklich mehr Auswahl haben als im Laden.

    Such einfach mal bisschen im Internet, da wirst du nach längerem Suchen bestimmt fündig. Kleiner Tipp: Lese dir vorab die Versand-und Rücksendebedingungen durch, damit du im Nachhinein keine böse Überraschungen erlebst ;)
    Lg

    editiert am 13.12.16 um 10:10
    Grund: Rechtschreibfehler


    Zitieren

  7. Hallo ihr lieben,
    bitte entschuldigt, ich habe gar nicht gesehen, dass hier nochmal jemand nachgefragt hat, was es geworden ist. Also, ich habe auf Grund der Empfehlung von Sternchen (vielen Dank!) ein Erstlingsset von Babauba bestellt und bin wirklich absolut begeistert. Es ist das mit den Eulen hier geworden: www.babauba.ch/erstlingssets.html und es sieht in echt noch viel schnuckeliger aus, als auf den Fotos. Quali ist absolut wunderbar und kuschelig weich. Auch die frischgebackene Mama war absolut happy. Von daher auch von mir eine klare Empfehlung. Top!

    editiert am 19.12.16 um 12:12

    Zitieren

    Leben und leben lassen.

  8. Leider sieht man das Foto nicht :(

    Zitieren

  9. Es gibt einige super süße Shops: rimini Shop, Milch&Honig und littlehipstar um meine Liebsten zu nennen :o

    Zitieren

  10. Wenn Du mal was ganz besonderes für Deine Kleinen suchst, dann schau auf https://www.engelundbanditen.de/ vorbei. Da gibt es tolle Sachen für Groß und Klein, das man individualisieren kann.

    editiert am 26.01.17 um 10:10

    Zitieren