Schöne nachhaltige Unterwäsche - wo gibts so was?

  1. Ich habe einen etwas eiligen Hilferuf: Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten Unterwäsche schenken. Es braucht nichts à la femme fatale sein :;-): Aber ein bisschen Rüsche oder schöne Materialien wären schon schön. Gibt es so was in öko? Oder muss ich dann eine praktische weisse Baumwollunterhose kaufen??? :;;D:

    Danke vielmals und viele Grüsse
    Beni

    Zitieren

  2. Hoi Beni

    Habe kurz mal im Internet recherchiert und konnte einiges zum Thema finden:

    http://www.nachhaltigleben.ch/themen/oekomode/kleidung/biounterwaesche-trends-1742
    http://www.ecouterre.com/first-look-stella-mccartneys-lower-price-eco-friendly-lingerie-line/
    http://www.mnn.com/lifestyle/natural-beauty-fashion/blogs/one-stop-shop-for-eco-lingerie
    http://www.naturalingerie.ch/home2
    http://www.ecolingerie.com/

    Da ich leider keinerlei Erfahrung mit Dessous habe:wink:, kann ich dir leider nichts zu Qualität etc. sagen. Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche und frohe Weihnachten!

    Gruss
    Andy

    Zitieren

  3. Hoi Andy
    Danke vielmals!!! Da werde ich mich mal durchklicken und hoffen, dass was schönes dabei ist!
    In dem Artikel auf nachhaltigleben sind ja auch ein paar Adressen für Männer dabei - vielleicht decke ich mich dann auch gleich selber öko-fair ein :smile:

    Frohe Weihnachten und viele Grüsse
    Beni

    Zitieren

  4. hoi ihr zwei
    Um hier mal noch die Stimme einer "Erfahrenen" mit einzubringen :wink: :
    Ich glaube was die Qualität betrifft, ist es wie mit "normaler" Unterwäsche auch: teurere Wäsche ist meist besser als billige. Ich bin da (leider) noch nicht so erfahren, aber über hess natur habe ich viel Gutes gehört. Ich persönlich mag auch die naturaline-Produkte von Coop. Aber da wird mit Rüschen eher gegeizt :;;D:

    Ich hoffe du findest das Richtige für deine Freundin.
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten!
    Rosi

    Zitieren

  5. In welchen Größen wird denn gesucht? Zusätzlich kann ich im Hinblick auf Bodyforming Wäsche in großen Größen hier im Shop unter http://www.ullapopken.de/de/kategorien/Damenmode/Waesche/Bodies/ empfehlen. Damit lassen sich die Problemzonen ein wenig kaschieren. Dort werden Produkte wie Minimizer-BHs oder Taillenslips angeboten. Die Marke Ulla Popken selber verkauft allgemein Damenmode in großen Größen und ist auch für die jüngere Zielgruppe sehr gefragt.

    Zitieren

  6. Schönen guten Tag,

    ich vertraue bei der Suche nach neuer Unterwäsche für mich und meinen Partner immer sehr gerne auf den Online-Shop von Verwoehndich.de. Dort habe ich mir schon ein paar Mal etwas bestellt(unter anderem ein Catsuit und ein Negligee) und Beides hält auch heute nach mehreren Jahren immer noch einwandfrei und wird von mir sehr gerne im Schlafzimmer getragen. 

    Grüße 

    Zitieren

  7. Puh also so schnell fällt mir da nichts ein würde halt mal in einen Vegan Handel schauen oder Nachhaltikeitsmarken mir ansehen ob da was dabei ist, ist auch schwer zu sagen da Geschmäcker ja total verschieden sind.

    Zitieren

  8. Hey Beni
    Wenn du immer noch auf der Suche nach Dessous bist, schau doch mal bei www.wildsoul.ch vorbei. Die haben wirklich tolle Ware und auch die Preise sind noch bezahlbar. Meine Erfahrungen mit diesem Shop waren bisher immer gut.

    Liebe Grüsse Tina

    Zitieren

  9. Ich schliesse mich Tina an. Die Unterwäsche bei wildsoul.ch sind kaufswert. Empfehle jedem. 

    Zitieren

    Liebe Grüsse,<br />
    Roana

  10. Hallo Beni, https://aikyou.de. 

    Zitieren