Kork als Lederersatz?

  1. Hallo zusammen
    Hat jemand Erfahrung mit Kork als Lederersatz? Ist Kork wirklich robust genug?

    Zitieren

  2. Habe ich noch nie etwas von gehört.
    Es klingt aber auf jeden Fall sehr interessant...

    Zitieren

  3. Da habe ich auch noch nie was von gehört.
    Gibt es das denn schon?
    Falls ja, gibt es bestimmt auch schon ganz viele Erfahrungsberichte dazu. :)

    Zitieren

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  4. Das ist ja in den letzten Jahren sehr in Mode gekommen und ich finde es auch gut so! Ich weiß nicht ob es schon Korkschuhe gibt und wie robust diese sind, aber eine Freundin hat so eine Korkhandtasche und die hat sie schon sicher 3 Jahre und die schaut noch immer gut aus und hält auch was aus. Man sieht ja auch immer wieder auf handgemachten Ständen die Korksachen und mir gefallen sie auch optisch sehr.

    Zitieren