Kleidungsstücke kennzeichnen

  1. Die Textilstempel sind wirklich eine sehr gute Sache, nutze diese auch immer wenn ich etwas kennzeichnen muss. Habe letztens mal einen Automatikstempel ausprobiert, auch diese sind eine gute Alternative, allerdings muss hierfür ein spezielles Stempelkissen genutzt werden, welches mit Textilstempelfarbe getränkt wird. Habe die Kleidung, die ich mit einem Textilstempel gekennzeichnet habe, nun auch schon öfters gewaschen und muss sagen das die Kennzeichnung auch bis heute nicht verblasst nicht, was auch sicher daran liegt, das die Textilstempelfarbe koch- und wasserfest ist. Die Textilstempeltechnik kannst Du aber nicht nur für die Kennzeichnung der Kleidung verwenden, sondern sie ist ebenso gut für dekorative Gestaltungen der Textilien verwendbar, schau einfach mal unter stempelfactory.de/news/textilstempel-wie-kann-ich-am-besten-persoenliche-dinge-kennzeichnen. Auch das habe ich schon ausprobiert und muss sagen, man kann damit echt wunderschön Textilien dekorativ gestalten.

    Zitieren