Geschenke (für Partnerin)?

  1. Wie wärs mit selbstgebastelten Geschenken?

    Zitieren

  2. Das kommt auf dein Budget an. Wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast und ihr zusammen wohnt, dann ist ein Kamin etwas sehr schönes und individuelles. Jede Frau freut sich darüber. Ich habe meiner Verlobten einen Kamin der Marke Olsberg bei https://www.kamdi24.de/Marken/Olsberg gekauft. Sie war hin und weg und wir genießen seitdem jeden Abend mit Kaminknistern auf der Couch. Gerade jetzt wo der Herbst/Winter und die gemütliche Kuschelzeit beginnt, ist er Gold wert um zusammen abzuschalten.

    Ansonsten kann eine gemeinsame Unternehmung, wie ein Besuch in einem Edelrestaurant, Wunder wirken und Frauenherzen höher schlagen lassen.

    Zitieren

  3. Hallo,
    also ich finde es ja immer schöner, ein gemeinsames Erlebnis geschenkt zu bekommen, z.B. ein selbstgekochtes Essen oder ein Dinner beim Lieblingsitaliener. Mein Mann hat mir jetzt einen lang gehegten Traum erfüllt und mir einen Paragliding-Flug geschenkt, darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Ist aber vermutlich nicht jedermanns Sache ;)

    Wenn jemand eine Leidenschaft für Sammlerstücke hat, ist sicherlich auch ein Kunstwerk, ein Möbelstück oder eine Uhr ein tolles Geschenk. Hauptsache es kommt von Herzen und derjenige hat sich etwas dabei gedacht.

    Zitieren

  4. vielleicht ein konzerticket für ihre lieblingsmusik

    Zitieren

  5. Melde mich noch einmal zu Wort. Ich weiß nicht ob dir die ganzen Infos geholfen haben aber ich habe noch einen Ratschlag an dich. Und zwar habe ich für meine Freundin gestern Abend was in einem Dessous-Shop bestellt. Wäre so etwas vielleicht eine Alternative für dich ? Ich meine, jede Frau mag schöne Wäsche und vor allem findet sich so jede Frau auch sexy :)
    Natürlich ist eine kleine Voraussetzung, dass man weiß worauf die Frau steht und welche Größe die hat :D

    Aber ich denke, dass sich meine freuen wird - sie sucht schon lange nach einem BH der passt und da ich zufällig auf den Shop gestoßen bin - würde ich es dir glatt empfehlen :)

    Das wars auch :) Jetzt muss ich arbeiten :D

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  6. Also bei mir und meinem Partner ist es so, dass wir selten ein Gespür dafür haben, welches Geschenk für den jeweils anderen gerade sinnvoll und nützlich ist. In der Vergangenheit ist das darauf hinaus gelaufen, dass wir uns oft "falsch" beschenkt haben und enttäuscht waren.

    Der Trend geht bei uns deshalb klar in Richtung Geldgeschenke. Da Geldgeschenke zum Geburtstag natürlich grundsätzlich etwas einfallslos sind, haben wir uns entschlossen, selbst kreativ zu werden und quasi etwas basteln mit Geld, damit es nicht langweilig wird. Im Internet gibt es eine Menge kreativer Ideen für Geldgeschenke zum Geburtstag, Hochzeit usw. Inspirationen für Geldgeschenke kannst Du Dir u.a. http://www.geldgeschenke.deholen. Ich bin der Meinung, dass man mit solch einem kreativen Geldgeschenk die Vorteile eines klassischen Geschenkes (kreativ, man hat sich Mühe gemacht) mit denen eines Geldgeschenkes (Freiheit, kaufen zu können, was man will) verbindet. 

    Und mit Geld kann jeder selbst entscheiden, was er sich kaufen möchte - da gibt es keine falschen Geschenke!

    editiert am 6.11.16 um 20:08

    Zitieren

    Ein Mensch kann viel ertragen, solange er sich selbst ertragen kann. ? Axel Munthe

  7. Und was war es ?

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  8. Kommt auf den Anlass an, wenn man ein Geburtstagsgeschenk macht sind Blumen natürlich nicht das richtige, aber ansonsten, ganz ehrlich, ich kann mir doch nicht jeden Monat ein neues Geschenk einfallen lassen. Es gibt bestimmt Menschen die dazu in der lage sind, aber ich nicht.

    Zitieren

  9. Es kommt auf die Vorlieben der Partnerin an. Wenn deine Freundin zum Beispiel eine Leseratte ist und du ihr ein Buch (am besten von ihrem Lieblingsautor) schenkst, ist das schon sehr aufmerksam. Generell finde ich aber auch gemeinsame Unternehmungen - egal ob Theater, Musical oder ein schönes Wochenende - sehr toll als Geschenk:o

    Zitieren

  10. Ich habe von meinem Partner einen super schicken Seesack von der Firma Kanikani bekommen! Schaut super aus und ist praktisch!

    Zitieren