Geschenke (für Partnerin)?

  1. Hey, ich wollte mal fragen, wenn ihr was schenkt, was schenkt ihr dann? Verfolgt ihr da eine Devise? Oder gar keine Geschenke? Ich finde ja solchen unnützen Kram wie Blumen und all so Zeug, dass nur ungenutzt im Regal landet blöd.

    Zitieren

  2. Ich stand mal drei volle Tage in der Küche für selbst gemachte Pralinen - kam toll an.

    Ich denke immer, dass etwas selbst gemachtes viel mehr Liebe ausdrückt, als wenn man einfach nur was kaufen geht... Man muss sich halt einfach Mühe geben und etwas für diese Person ganz spezielles machen.

    Zitieren

  3. Naja, es kommt drauf an.

    Theoretisch weiß man ja, was der Partner so für Hobbys hat, also sollte es da einen recht großen Fundus an Sachen geben, die man schenken kann.

    Aber ansonsten sind gemeinsame Unternehmungen oder gemeinsame Hobbys noch besser. Wenn es intimer sein soll, kannst du deiner Freundin auch etwas aus solch einem Shop schenken: https://www.zugeschnuert-shop.de/.
    Da gibt es einige hübsche Dessous. Wenn du ihre Größe weißt und ihren Geschmack einschätzen kannst, ist das auch eine gute Idee! :)

    Kannst dich ja mal da umschauen. Ansonsten ist gemeinsame Zeit, also ein Ausflug oder derartiges, immer eine tolle Idee. 

    editiert am 1.06.16 um 15:03

    Zitieren

  4. Na ja, ich denke, das kann man gar net so pauschal sagen, weil wir ja deine Freundin nicht kennen. Was ist´s denn geworden?

    Zitieren

  5. Was hältst du denn von einem Gutschein ?

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  6. Hallo,
    also ich schenke meiner Frau meist ein schönes Parfüm oder Pralinen, zu unserem letzten Jahrestag habe ich ihr zum Beispiel diese https://www.jolila.de/babydoll-dessous gekauft, darüber hat sie sich auch sehr gefreut. Schmuck kaufe ich in letzter Zeit gar nicht mehr, da sie immer das Gleich trägt und das andere Zeug und in der Schatulle rumliegt. Und was es Blumen angeht, da hat sie mir selber schon gesagt, dass ich ihr liebe Topfpflanzen schenken soll, als einen Blumenstrauß. :) So ist das mit den Frauen eben. ;) LG 

    Zitieren

  7. Parfum oder Uhr

    Zitieren

  8. Wie wäre es mit einem Wellnesswochenende?

    Zitieren

  9. Da meine Partnerin gerne reißt, verschenke ich gerne mal Wochenendtrips oder Wellnesswochenenden. Man genießt die Zeit nicht nur, sondern hat auch tolle Erinnerungen dran :-)

    Zitieren

  10. Hallo, ich finde es immer praktisch, wenn der Partner oder die Partnerin sagt, was er oder sie gerne hätte. Bei mir ist es so, dass meine Freundin meistens einige Wochen vor ihrem Geburtstag über irgendwelche Sachen spricht, die ihr gefallen, so dass ich weiß, was zu tun ist. :) Zu ihren letzten Geburtstag hat sie sich eine Handtasche gewünscht und zwar eine der Marke Fritzi aus Preußen. Ich habe die Tasche sehr schnell online gefunden und das Geschenkproblem schnell gelöst. Sie war glücklich über das Geschenk und ich war glücklich, weil sie glücklich war :D Liebe Grüße 

    editiert am 30.09.16 um 00:12

    Zitieren