Alltagsschuhe - Empfehlungen?

1. Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, was eure Lieblings-Alltagsschuhe sind. :-)
    Also ich trage super gerne meine Birkenstocks um diese Jahreszeit. Habe auch mehrere davon und finde sie richtig kombiniert echt schick. Es ist ja eh gerade wieder so ein Trend, dass man sie als Alltagsschuh trägt. 

Ganz liebe Grüße. 

2. Hallöchen! :)

"ich wollte mal fragen, was eure Lieblings-Alltagsschuhe sind. :-)"

Also ich trage momentan am liebsten sportliche Schuhe. Das Ding ist das ich am Tag durch meinen Job viel herumlaufe und bequeme Schuhe da unerlässlich sind. Natürlich möchte ich nicht auf gutes Aussehen verzichten, deswegen ist es manchmal schon etwas schwierig etwas passendes zu finden. Doch http://www.ilovesneakers.de/ finde ich eigentlich immer was. :) Am liebsten trage ich Sneaker von Nike, da sie mir optisch am allerbesten gefallen. Und wer z.B. Nike Frees einmal anhatte, will auch nie wieder in anderen Schuhen laufen. :D Sie sind einfach so gemütlich und langes Laufen ist damit kein Problem. 
    Ach die guten, alten Birkenstocks! Ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass die wieder so im Trend liegen. Ich hab höchstens mal welche als Hausschuh getragen. :D Naja die Mode heutzutage!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

editiert am 13.05.15 um 12:12

3. Ich komme einfach von meinen Chucks nicht los. Meiner Meinung nach absolut zeitloser Schuh, der auch noch schick aussieht^^

"Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

4. Vielen Dank für eure Tipps. :)

5. am besten sind Schuhe mit dicker Sohle. Zum Beispiel Air Max oder die von New Balance.

6. Hallo,

also ich trage im Alltag gerne Sneakers, einach aus dem Grund, weil diese Schuhe sehr bequem sind und außerdem
    gut aussehen, ich würde aber niemals mit Sneakers ausgehen, aber für den Alltag wie zum einkaufen und mit dem Hund
    gassi gehen, reichen Sneakers vollkommen aus.

editiert am 31.08.15 um 16:04

7. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was Schuhe angeht. Die einen tragen schicke Lederschuhe zu 100 Euro. Andere tragen Sportschuhe oder gemütliche Sneakers. Meine Favoriten sind die Nike Air Max Schuhe in Blau, die hier unter https://www.outlet46.de/layout/outlet/schuhe/nike-air-max-blau/ sehr günstig sind. 

8. Guten Tag!

Also auch wenn sie jetzt vielleicht optisch nicht unbedingt das Highlight darstellen, so finde ich Crogs gerade für meinen Arbeitsalltag absolut perfekt. Über http://www.pflegejobvermittlung.ch/vermittlung/ habe ich nämlich einen guten Job in der Pflege vermittelt, wo ich die ganze Zeit auf den Beinen bin und mich viel bewegen muss, da ist bequemes Schuhwerk ein absolutes Muss. 

In meiner Freizeit trage ich aber auch sehr gerne Sneakers. 

9. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich trage gern stylische Running Schuhe von Marken wie Adidas oder Nike. 

10. Chucks sind als Alltagsschuhe für mich mit Abstand die Nummer 1. Gefolgt von sämtlichen Sneaker von Adidas, Puma oder Nike. 

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.