suche ein neues Automatik Auto

  1. Ich mache gerade mit 30 meinen Führerschein (Automatik). Eigentlich war ich noch nie so ein Liebhaber von Autos oder davon ein eigenes Auto haben. Ich war mehr der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln im Winter und Radfahrer im Sommer. Na ja die Zeiten haben sich halt geändert. Und jetzt kommts ich überlege mir auch ein Auto zu kaufen. Ich habe eigentlich ziemlich wenig Ahnung von Autos, Motor, etc deshalb wende ich mich an die Experten. Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Auto. Zum Beispiel VW Golf oder Opel Corsa oder Mercedes A und B Klasse. Natürlich muss ich ja nicht erwähnen, dass es ein Automatik Auto sein muss. Ich hoffe ich kriege ein paar Tipps von euch. 

    Zitieren

  2. Hi, 
    Besser auch mit 30 den Führerschein machen als überhaupt nicht. Und was es um das Radfahrern im Sommer angeht ich fahre über das Sommer meistens mit dem Rad, obwohl ich ein Auto in der Garage habe. Das du auf der Suche nach einem Automatikauto bist, ist ja auch logisch, da du dein Führerschein auf einmal gemacht hast oder noch machst. Ich habe mir bei http://www.bald.de/start/ einen Mercedes A180 Elegance erworben. Die Leute die da arbeiten, kann und muss ich nur weiterempfehlen. Die Beratung, der Service, Empfang alles war einfach gut und auf höchstem Niveau. Der Preis des Autos entsprach auch meiner Sicht und über das Auto generell habe ich kein Bedarf viel Worte zu verlieren. Einfach spitze! Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. 
    Alles Gute

    editiert am 2.05.16 um 14:02

    Zitieren

  3. Hast du schon eins ?

    Zitieren

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." - Goethe

  4. Verstehe ich nicht. Du Weißt schon ungefähr dass du einen Golf, Opel oder Mercedes willst. Wass willst du dann jetzt noch von uns? Geh raus in die Welt und such dir nen Händler, wo du die Autos auch mal Probefahren kannst. Das sind Erfahrungen die wir dir hier nicht bieten können. Die muss man selbst machen.

    Zitieren