Wo kauft ihr eure Kosmetik ?

1. Guten Abend ihr lieben 

Ich wende mich an euch um zu erfahren, wo ihr so eure Kosmetik kauft ? Habt ihr bestimmte Shops oder geht ihr nur in einen Laden oder wie macht ihr das so ? Ich kaufe immer je nach Gefühl, meist aber im Laden.. Ich habe aber vor kurzem auch Gutscheine gefunden durch welche man Kosmetik günstiger bekommen kann. 
    Ich für meinen Teil habe mich ja auch schon da umgeguckt und finde die Produkte bei https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/the-body-shop super.

Wollte aber einfach mal schauen, dass ich paar Meinungen mehr habe und mich so dann auch besser entscheiden kann :)

Ich danke 

editiert am 15.01.17 um 23:11

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

2. Am liebsten kaufe ich Kosmetik bei MAC. Da ich aber leider kein Millionär bin greife ich auch hin und wieder auf DM Produkte zurück, NYX zum Beispiel, deren Sachen finde ich auch nicht schlecht! 

3. Wenn es um Cremes für das Gesicht geht - kaufe ich seit Jahren nur noch in der Apotheke.
    Alles andere an Make Up kaufe ich zumeist im DM. Da ich sowieso größtenteils nur Naturkosmetik verwende und DM ja ein ein breites Sortiment hinsichtlich dessen anbietet (Alverde) spare ich mir weitere Gänge in andere Läden.
    Und rein preislich bin ich damit auch im ganz guten Mittelfeld.

4. Im DM oder online

5. Ich kaufe auch nur im DM oder Rossmann, jenachdem wo ich gerade bin. 

6. Eigentlich schon immer bei DM.

"Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

7. Benutze echte, frische Naturkosmetik von Ringana!

***Bearbeitet von Redaktion, Grund: Werbung***

8. Da ich von den meisten Cremes und Tagesseren nach wenigen Minuten gefühlte trockene Augen bekomme, wahrscheinlich reagiere ich auf einige Inhaltsstoffe, die viele Hersteller als Grundbasis gleich verwenden, habe ich nun seit ca. 1,5 Jahren durch Zufall Oceanwell entdeckt, weil ihr Firmensitz in direkter Nähe zu meinem Wohnort liegt. Für die Produkte (Tagescreme Basic.Line und Meerestonicum) greife ich nun etwas tiefer in die Tasche als vergleichsweise Drogerieprodukte, aber das ist es mir Wert.

Liebe Grüße

9. Ich steh ja auf Natur, deswegen schminke ich mich im Normalfall auch nicht.

10. Hallo.
    Ich benutze LR Produkte. Und bin sehr zufrieden damit und meine Haut ist mir dankbar... keine Parabene!

Auch meine Pflege ist von LR ausschließlich mit Aloe Vera.

Ich war so überzeugt, dass ich selbständige Partnerin geworden bin um Prozente zu bekommen.

Bei fragen berate ich euch gerne.