Wo Facelift machen lassen?

  1. Hallo,

    ich würde mich gerne einem Facelift unterziehen, weil ich mich alt fühle, und das Gefühl habe das ich auch so aussehe. Kennt ihr einen guten Schönheitschirurgen dafür in Berlin? Und was kostet das ungefähr? Wer hat sich schon operieren lassen, wie genau funktioniert diese OP?
    Hoffe auf einige Antworten

    Vielen Dank

    Zitieren

  2. Eine Freundin meiner Mutter hat sich vor einigen Jahren das Gesicht straffen lassen. Ich bin von dem Ergebnis nicht so begeistert, für mich sieht es sehr unnatürlich aus. Es kann sein das an dem Arzt liegt der sie operiert hat. Es sieht nicht bei jedem so aus. Möglicherweise wollte sie auch so aussehen. Ich würde es nicht machen.
    Wenn man sich aber dafür entscheidet dann sollte auch das ganze Gesicht verjüngt werden, sonst sieht es komisch aus.
    Ich kann dir mal eine Seite geben http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/de/leistungen_fuer_damen/facelift_wange.php wo du alles wichtige darüber nachlesen kannst. Wie es funktioniert und welche Möglichkeiten es gibt. Du kannst auch einen Termin machen wenn, du möchtest um mit dem Arzt darüber zu sprechen.

    editiert am 28.03.16 um 18:06

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  3. Ich selber habe mich nie einem Facelifting unterzogen, jedoch kann ich dir http://www.omnimed.at/ empfehlen. Meine Ex Frau war dort in Behandlung und das Ergebnis hat alle überzeugt ;-) Einfach mal einen Beratungstermin geben lassen und selbst überzeugen :-)

    editiert am 28.03.16 um 20:08

    Zitieren

  4. Hi, 

    für ein gutes Facelift kann ich Dir Dr. von Gregory empfehlen. Der leistet super sauberer Arbeit. Schau doch mal auf seine Seite http://www.drvongregory.de/


    LG
    Lisa

    Zitieren

  5. Hallo!
    Also ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Schöneitsops, es sieht oft doch weniger natürlich und viel künstlicher aus. Deshalb ist es wichtig eine gute Praxis zu finden, die den Eingriff durchführt. Mir wurde aus dem Bekanntenkreis von guten Erfahrungen mit http://www.mol.ch/ berichtet, da kannst du dich informieren. Aber lass dich, egal für welche Praxis du dich entscheidest, sehr ausführlich beraten und denke darüber nach ob es wirklich etwas ist, das du unebdingt brauchst! Vor allem auch der finanzielle Aspekt sollte eine Rolle spielen, solche Behandlungen sind ja selten günstig zu haben...
    MfG

    Zitieren

  6. Hier bekommt man viele gute Infos zum Thema Facelift (auch mit Video) http://www.sinis-aesthetics.de/facelift-gesichtsstraffung/
    Vielleicht können dadurch ja deine Fragen beantwortet werden, falls sie noch aktuell sind

    editiert am 11.09.17 um 16:04

    Zitieren