Wimpernserum - Erfahrungen?

1. Ich habe gehört, dass man mit einem Wimpernserum seine Wimpernhaare sprießen lassen kann. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Ich würde es gerne mal machen, denn meine Wimpern sind sehr kurz. Es ist allerdings schon recht teuer, deswegen würde ich gerne vorher mal ein paar Meinungen hören. :)

2. Probier doch mal RevitaLash! Ich kenne das aus professioneller Anwendung und habe die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich sehr gut hilft. Der Preis ist schon recht hoch, so wie bei den meisten anderen vergleichbaren Produkten auch, aber das Wimpernserum ist eben auch ein Profiprodukt und außerdem ist es wirklich sehr ergiebig. Bei Tests hat es bisher auch immer super abgeschnitten, hier zum Beispiel 4,5 von 5 Sternen bei über 1000 Bewertungen: http://www.wimpernserum-test.net/revitalash-advanced/

Du brauchst aber auf jeden Fall Geduld, ein schnelles Ergebnis erreichst du mit keinem Wimpernserum. Da solltest du schon so bis zu 8 Wochen einplanen, bis du einen echten Unterschied siehst. Und wenn es beim Auftragen brennt, erst mal weniger versuchen, wenn es weiter brennt, auf keinen Fall weiter benutzen! Dann hast du wahrscheinlich eine Unverträglichkeit und kommst um falsche Wimpern nicht herum ;)

editiert am 7.07.16 um 13:01

3. Ein spezielles Serum ist da nicht mal unbedingt nötig. versuch es mal mit Rizinusöl oder Vaseline. Soll beides Wunder bewirken. Ich glaube aber auch Öl allgemein ist eine gute Methode die Wimpern beim Wachsen zu unterstützen bzw. das schnelle Brechen zu verhindern. Hab auch schon gehört, dass Kokosöl gut sein soll. Und billiger als ein teures Serum, wo am Ende vielleicht sogar dasselbe drin ist, ist es alle mal.

Wenn das Leben dir Melonen gibt, mach Bowle draus.

4. Ich muss meiner Vorrednerin da zustimmen! Ich denke auch, dass ein überteuertes Wimpernserum nicht wirklich nötig ist und ein handelsübliches, aber naturbelassenes Öl da seine Zwecke erfüllen sollte.
    Es pflegt die Wimpern einfach auf natürliche Weise und gibt ihnen die Möglichkeit zu regenerieren.
    Gerade bei diesen Seren der Kosmetik-Industrie weiß man ja nie, was da wirklich so für schadende Stoffe drin sind und damit dann am empfindlichen Auge herumzuhantieren ist nicht gerade ungefährlich (allergische Reaktionen, Unverträglichkeiten, etc.)

editiert am 22.01.17 um 18:06

5. Ich habe das Wimpernserum von Revitalash und ich schwöre darauf. Bekommst du in verschiedenen Grössen bei Amazon: http://amzn.to/2pqJ6NJ (wird auch in die Schweiz geliefert).
    Es ist nicht ganz günstig, aber es ist das erste und einzige, das meine Wimpern wirklich wachsen lässt. Schon nach 4 Wochen haben mich die ersten Leute angesprochen, ob die Wimpern "gemacht" wären.

6. Du kannst ja mal das Wimpernserum von Kikilash ausprobieren! Ich benutze es seit Wochen und muss sagen, das Ergebnis ist traumhaft! Bin wunschlos glücklich, seitdem ich es benutze. Meine Wimpern sind viel dichter und voluminöser, und das ganz ohne großen Aufwand!