Wimpernserum - Erfahrungen?

  1. Eine Freundin von mir benutzt das RevitalLash Wimpernserum und ihre Wimpern sind wirklich beeindruckend lang. Allerdings sieht man auch, wenn Wimpern ausfallen und Lücken entstehen. Bei ihr kann ich die Wirksamkeit bestätigen. Mit eventuell entstehenden Lücken muss man dann nur leben :)

    Zitieren

    Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit. Karl Barth

  2. Hallo,
    ich benutze das Wimpernserum von Alverde und bin sehr zufrieden. Es kostet ca. 5 euro, hat also einen super Preis und ich kann es jederzeit in meiner örtlichen Drogerie erwerben. Vielleicht ist es nicht das stärkste Wimpernserum was es auf dem Markt gibt, doch ich finde es erzielt wirklich tolle Ergebnisse. Nach zwei Monaten habe ich einen deutlichen Unterschied gesehen zu vorher. Außerdem kann ich mir sicher sein das dort keine Tierversuche gemacht wurden und auch ansonsten nur gute Inhaltsstoffe drin sind welche meine Augen nicht gefährden!

    Zitieren

  3. Hallo,

    ich möchte auch meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich hatte dichte aber kurze Wimpern, deshalb hat mir eine Freundin Revitalash zum Geburtstag geschenkt. In der ersten Woche sind meine Wimpern ausgefallen und ich habe am Tag circa 4-5 Wimpern verloren. :_(
    Ich dachte zuerst, dass ich sich eine allergische Reaktion bei mir ausgelöst hat. Meine Augenlider wurden auch etwas rot aber ich hatte keine Schmerzen. Ab der zweiten Woche habe ich bemerkt, dass meine Wimpern länger wurden und das die Wimpern nicht mehr ausfielen. Nach circa 6 Wochen hatte ich sehr lange und dichte Wimpern. Ich habe das Serum danach nicht mehr benutzt, weil ich die Länge perfekt fand. Mir ist aber aufgefallen, dass die Wimpern nach 1-2 Wochen wieder kürzer wurden. Ich gehe davon aus, dass man das Serum durchgehend benutzen muss, sonst lässt die Wirkung nach.
    Revitalash wurde mir auf Dauer zu teuer, deshalb habe ich eine Alternative gefunden. Der Lash&Brow Booster von RefectoCil ist top. Ich habe diesen an Blackfriday für 40 Euro ergattert und ich finde den einfach hervorragend. Auch meine Freundinnen aus meinem Umkreis sind begeistert von diesem Serum.

    LG Sabine

    Zitieren

    Lächeln macht gesund, Anlächeln noch gesünder. (Martin Gerhard Reisenberg)

  4. Hallo, ich hatte auch schon öfter Lashes drauf, ich finde das auch sehr schön. Bei https://ninon-akademie.de/schulungen/wimpern/ kann man sogar erlernen wie man Wimpern setzt. LG

    Zitieren

    Man lernt nie aus...