Wieviel Geld gebt ihr für Kosmetik aus?

1. Hallo medels
    sagt mal wieviel geld gibt ihr fur Kosmetik aus?

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

2. Ich bin ein richtiger DM-Junkie und gebe im Monat für alle meine Drogerieprodukte mindestens 50-70 Euro aus.

Die Sonne scheint auch, wenn der Himmel mit Wolken bedekt ist

3. Auch wenn ich kein Mädel bin, gebe so ~20? aus, inkl. Taschentücher Toilettenpapier Duschzeug, ab und an eine neue Rasierklinge, etc.

50-70... jetzt weiß ich wenigstens das meine Freundin nicht die einzige ist die soviel ausgibt! ;)

4. Also ich gebe bisher so 40-50 Euro im Monat aus. Das ist nicht serh viel 

editiert am 14.09.15 um 17:05

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

5. für Kosmetik ca. 40-50 im Monat.

6. So um die 50 ? würde ich sagen. Beinhaltet auch Sachen wie Toilettenpapier, lol

7. Also ich gebe bisher so 40-50 Euro im Monat aus.

editiert am 11.02.16 um 09:09

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

8. Das ist immer ganz unterschiedlich, aber im Schnitt würde ich sagen so zwischen 30-40 Euro im Monat.

9. Nicht all zu viel. Ich muss nicht so oft neu kaufen. Ich schätze Make up, so alle 5 -6 Monate neu (wenn überhaupt) und Cremes vielleicht alle 3 Monate. Aber wenn ich dann was hole, dann ist mir die Qualli wichtig. Und vegan musses sein!

10. Also bei mir sind es auch so ca. 60-70? im Monat, bin ebenfalls ein richtiger DM-Freak *grins*