Wie Pflegeaufwendig ist ein Vollbart?

  1. Ich finde einen Vollbart sehr hübsch. Ich frage mich aber, wie aufwendig es ist ihn auf die entsprechende Länge zu bringen und ihn zu pflegen? Welcher Bartträger kann mir denn mehr erzählen?

    Zitieren

  2. Wenn du einen gepflegt aussehnden Bart haben willst musst du den schon ordentlich pflegen, trimmen damit er auf gleicher länge bleibt. Kämen, damit er gleichmäßig aussieht und regelmäßig waschen

    Zitieren

  3. Hat schon was das ein gepflegt ausehender Bart auch gepflegt werden muss ;) 

    Zitieren

  4. von Dario, 24.03.17 um 20:11Hat schon was das ein gepflegt ausehender Bart auch gepflegt werden muss ;) 


    Hahaha finde ich gut ;)

    Zitieren

  5. Also ich mag ja Vollbart überhaupt nicht aber das ein Vollbart gekämmt werden muss, ist für mich neu

    Zitieren

  6. von MaerchenFee88, 26.03.17 um 15:19Also ich mag ja Vollbart überhaupt nicht aber das ein Vollbart gekämmt werden muss, ist für mich neu

    so jedem das seine, von müssen ist hier auch nicht die rede aber man bekommt durchs kämmen eine "Struktur" rein, dann sieht er nicht so verwildert aus

    Zitieren

  7. Bei der http://www.mein-vollbart.de/bart-taegliche-bartpflege-und-ich/ kommt es, wie bei den Haaren, grundsätzlich auf den Bart an. Man sollte sich also das für seinen Bart beste Produkt aussuchen.

    editiert am 15.06.17 um 18:06

    Zitieren