Was für ein Shampoo benützt ihr?

  1. Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe ;)

    Zitieren

  2. Also bei schütterem und lichtem Haar kann ich Euch www.relight-hair.de/ empfehlen.
    Das Mittel hilft super gut gegen kahle Stellen ect.
    Aber vorab würde ich immer erstmal untersuchen lassen warum man lichtes Haar bekommt.
    Das kann nämlich viele, verschiedene Ursachen haben.
    Deswegen würde ich das erstmal abklären und dann nach einem Mittel gucken was hilft.

    VG

    Zitieren

    Man lernt nie aus...

  3. Bin jetzt von h&s umgestiegen auf so ein Feuchtigkeitsshampoo von Alterra und kann es nur empfehlen!

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  4. Nivea Volume shampoo benutze ich immer

    Zitieren

  5. Für mich sind die Shampoos von Weleda unübertroffen: Hafer, Hirse und früher das geniale Kastanienshampoo, dem ich heute noch nachtrauere.
    Grüsse!

    Zitieren

  6. Ich nehme immer das Coffein Shampoo von SChwarzkopf :)

    Zitieren

  7. von Nivea :) :) :)

    Zitieren

  8. Ich benutze immer die Lush-Shampoos. Bei denen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und ich schade der Umwelt nicht :) Zudem machen sie schöne Haare. Bin da sehr zufrieden mit.

    Zitieren